Domi-OS hat geschrieben: ↑Mi 9. Jun 2021, 14:49
Zum Thema Essen und Unterkunft:
Wer für ca. 50 EUR pro Nacht, im Einzelzimmer mit Halbpension, ein Luxushotel mit Galadinner erwartet, kommt aus aus anderen Universum ...
Das Hotel ist ein alteingesessener Familienbetrieb und das Haus hat sichtbaren Renovierungsstau. Es passt insofern hervorragend zu uns.
Das Essen ist deftig und macht satt. Von Geschmack war nie die Rede, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung! Bei den vielen Katzen, die da herumlaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da allzuviele Ratten in der Küche sind.
Für Samstag ist nach wie vor Grillabend geplant. Das Gelände ist weitläufig und die Wettervorhersage gut. Das sollte also kein Problem sein.
Wir befinden uns im Niedersächsisch-Westfälischen Grenzgebiet im ländlichen Raum. Dementsprechend dürft Ihr mit eher rustikalem Charme rechnen.
VG
Jörg
Hi Jörg,
möchte weder Deine ganze Mühe noch den Gasthof schlecht reden.
Man sollte das jedoch etwas ins Verhältnis setzen.
Wir reden hier über Domifahrer, nicht BMW oder Harley Treiber die entsprechende Treffen veranstalten.
Als Einzelperson, hat man mit Anreise und etwas trinken, locker mal 250€ (180€ nur Schlafen und Trinken) durch, mal eben so an einem WE.
Früher lagen die einfachen Domitreffen, mit Zelt, reichlich Essen, ggf wenig Klos, bei ca 50€.
Im Vergleich, 3ÜN Tage Biker's Classic, incl Boxenzutritt 30€ und nochmal 15€ für's Zelten. Das sind dann 15€ pro Nacht, incl geilstem Rennfeeling. Duschen und Toiletten sind dabei. Essen / Trinken muss jeder selbst.
Nochmal, alles gut, ich freue mich ja das Domitreffen ist. Jedoch wieder etwas mehr Familiengefühl und Zelten hätte was.....
Also Danke Jörg für Deine Arbeit...und danke Mönte...das Biker aufnimmst....