Nachdem ich mich vorgestellt haben soll es in diesem Beitrag um meinen kleinen Umbau meiner Dominator gehen.
Nochmal zur Basis:
Honda Dominator RD02 von 1992 mit 20.000 Kilometern auf der Uhr Was hab ich vor?
Die Dominator soll meinen Vorstellungen entsprechend verändert werden. Mir ist bewusst dass Ich das Bike nicht verbessern werde, ich könnte damit auch so wie sie ist auf Tour gehen. Ich verändere jedoch gerne meine Fahrzeuge und hab extrem viel Spaß daran.
Was soll passieren?
Front Umbau: Koso LED Scheinwerfer, Puig Alu Windschild, Acerbis Enduro Kotflügel, Koso digital Tacho, Acerbis Handquards, Schwarzer Lenker mit Schwarz Matt/Glanz Polster, neue Rückspiegel Seite:
Durch den Wegfall der gesamten Frontverkleidung wurde der Tank aufwändig von einem Lackierer gespachtelt und alle Halter für die Verkleidung wurden entfernt. Schwarze Sitzbank, RD08 Seitenverkleidung (passend zum Tank und Sitzbank), Auspuffblech und Motorschutz gepulvert. Rahmen, Tank und Verkleidung wird komplett lackiert.
Heck:
Koso LED Rücklicht, LED Blinker, Kriega Halterungen für Taschen
Farblich wird es eine Kombination aus Graphit Grau Magno Seidenglanz mit schwarz Glanz Details.
Momentan sind alle Teile beim Lackierer, in der Zwischenzeit habe ich neue Heidenau K60 drauf gezogen und dem Motor neue Filter verpasst. Im gleichen Zug kommt neues Öl drauf und ein neues Kettenkit.
Für die, die das Projekt interessant finden halte ich euch hier gerne auf dem laufenden.