Wenn's erst in 360 Tagen sein soll, ist's uns recht. Dann ist das Treffen schon wieder vorbei.Barniebutsch hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 23:35 Die 360-Tage-Wettervorschau sagt aber Starkregen für den Bayrischen Wald voraus!!!!!

Moderator: Domitreffen
Wenn's erst in 360 Tagen sein soll, ist's uns recht. Dann ist das Treffen schon wieder vorbei.Barniebutsch hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 23:35 Die 360-Tage-Wettervorschau sagt aber Starkregen für den Bayrischen Wald voraus!!!!!
Und Susanna schläft aufm Flokati, richtig?
EZ = Einmannzelt
Der Willi (Domifahrer22) hat mir Fotos geschickt vom Wintertreffen an der Knülljause, bei dem er jedes Jahr teilnimmt.HCH-BJ 1 hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 10:53 Hallo, hatte mich mit Steffen ja schon in Bad Laer unterhalten.
(...)
Des Weiteren kam ich im Rahmen des Passknacker-Wettbewerbes vor ein paar Jahren in Nordhessen auf das Knüllköpfchen. Beim Fotografieren für das Nachweisschild kam ich mit dem Hausmeister des Knüllcamps www.knuellcamp.de ins Gespräch und er hat mir das Areal als genau ideal für den Ausflug einer Motorradgruppe als auch für das Abhalten eines Motorradtreffens angepriesen.
Aber vorher Reifenkontrolle,sonst endet die Reise auf der Felge.sauce hollandaise hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 23:27 Weiter weg geht nicht.
Aber ich werde dann auch mal aus MEINEM Zurich anreisen.
Reisen ist ja schön.
Freue mich jetzt schon.
Gruß Ute