Mein Enduro/Scrambler Umbau
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750 - Kontaktdaten:
Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Den hab ich sogar zuhause liegen, fand ich optisch aber zu klein Kann ich die Tage gerne nochmal testenjakobjogger hat geschrieben: ↑Di 3. Aug 2021, 12:07 Ah schau, der Kollege fährt mit einem SuMo- Flügel.
-
- Domi-Superprofi
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Aber bedenke. Du hast jetzt keine Verkleidung mehr dran. Ich gehe davon aus, dass dadurch der Flügel größer wirkt.
Guter Einwand! Wird heute Abend getestetjakobjogger hat geschrieben: ↑Di 3. Aug 2021, 12:13 Aber bedenke. Du hast jetzt keine Verkleidung mehr dran. Ich gehe davon aus, dass dadurch der Flügel größer wirkt.
-
- Domi-Insider
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Heute hab ich mir mit meinem Kumpel Plätze für die CDI, Fusebox und die Relais gesucht und passende Platten gebaut und lackiert, jetzt wird die Tage alles verkabelt
Guten Abend Zusammen!
Ich glaube ich habe endlich den passenden Kotflügel gefunden Retro Design, groß genug und mit Lüftungsschlitzen, muss nur noch lackiert werden
Ich glaube ich habe endlich den passenden Kotflügel gefunden Retro Design, groß genug und mit Lüftungsschlitzen, muss nur noch lackiert werden
- Dateianhänge
-
- 0323C18A-A865-403D-93A5-AFBD583AF810.jpeg (536.15 KiB) 3603 mal betrachtet
-
- 560D9691-E583-4BB6-BEBA-42989F2E25F5.jpeg (500.36 KiB) 3603 mal betrachtet
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Diverse
Und da schrappt das Vorderrad nicht am Kotflügel, wenn es ganz einfedert?
Viele Grüße
Andreas LM
Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Andreas LM
Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
-
- Domi-Superprofi
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Mit Lüftungsschlitze ist schonmal gut. Aber irgendwie finde ich diese Endurokotflügel an der Domi etwas wuchtig. Die "leichtere" Optik durch den Wegfall der Verkleidung wird dadurch irgendwie wieder aufgehoben.
Aber alles Geschmackssache. Es muss dir gefallen.
Aber alles Geschmackssache. Es muss dir gefallen.
Steht zum Verkauf wenn du Interesse hast melde dichghostrider-nx hat geschrieben: ↑Di 3. Aug 2021, 11:56 Der motorbügel ist super, hätte ich auch gerne.
Moin zusammen!
Wo bekommt man denn so einen „Dominator“ Aufkleber mit dieser Schriftart her?
Gibts den vielleicht auch komplett in schwarz, also ausgefüllt?
Viele Grüße!
Nico
Nico
Moin, Sticker123 heißt die Seite Lieferung ist fix und preis Leistung passt auch. Bin zufrieden damit
Die sieht es dann verbaut aus, bekommt jetzt noch neue Farbe und dann bleibt der so wie er ist
Bügel ist ab, wurde mir vom Platz zu knapp, Elektrik ist fertig, alles funktioniert bisher einwandfrei. Kennzeichen Halter dran und die Gepäckbrücke und dann ist die Kiste fertig!
Ein zweites Schild habe ich auch noch bestellt, da muss ich mich auch noch entscheiden:)
Mir gefällt es sehr!
Bügel ist ab, wurde mir vom Platz zu knapp, Elektrik ist fertig, alles funktioniert bisher einwandfrei. Kennzeichen Halter dran und die Gepäckbrücke und dann ist die Kiste fertig!
Ein zweites Schild habe ich auch noch bestellt, da muss ich mich auch noch entscheiden:)
Mir gefällt es sehr!
- Dateianhänge
-
- 43C92470-0C2C-4968-B034-8B10705249A8.jpeg (907.24 KiB) 3419 mal betrachtet
-
- 640E1519-E209-4A74-AB44-82A40EF0601C.jpeg (868.01 KiB) 3419 mal betrachtet
-
- Domi-Fahrer
- Motorrad: RD02
Seit mir jetzt bitte nicht böse, aber warum kaufe ich mir eigentlich eine Domi wenn ich eigentlich eine XR650L will? Im Prinzip gehen alle "Scrambler umbauten " genau dahin. Für mich ist das jetzt eine XR650L mit anderm Scheinwerfer. Aber Respekt vor der arbeit.
Vielleicht weil eine XR 650 L doch was anderes ist ? Federweg , Abstimmung , Sitzhöhe , Sound , Bequemlichkeit ?
-
- Domi-Fahrer
Bin lange eine XR 600 gefahren , kann man mit ner Domi nicht gleichsetzten , auch wenn der 650 er drinne ist .
Ganz einfach: weil ich ne Werkstatt hab in der ich gerne Zeit verbringeghostrider-nx hat geschrieben: ↑Mi 18. Aug 2021, 18:41 Seit mir jetzt bitte nicht böse, aber warum kaufe ich mir eigentlich eine Domi wenn ich eigentlich eine XR650L will? Im Prinzip gehen alle "Scrambler umbauten " genau dahin. Für mich ist das jetzt eine XR650L mit anderm Scheinwerfer. Aber Respekt vor der arbeit.
Nils Homann hat das mal so ausgedrückt und ich kann dem nichts hinzufügenScnd.home hat geschrieben: ↑Mi 18. Aug 2021, 20:13Ganz einfach: weil ich ne Werkstatt hab in der ich gerne Zeit verbringeghostrider-nx hat geschrieben: ↑Mi 18. Aug 2021, 18:41 Seit mir jetzt bitte nicht böse, aber warum kaufe ich mir eigentlich eine Domi wenn ich eigentlich eine XR650L will? Im Prinzip gehen alle "Scrambler umbauten " genau dahin. Für mich ist das jetzt eine XR650L mit anderm Scheinwerfer. Aber Respekt vor der arbeit.
Viele Grüße!
Nico
Nico
Es geht nix über's selbermachen.
Schöner Umbau, Glückwunsch.
Front- und Heckfender treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
Gruß RD
Schöner Umbau, Glückwunsch.
Front- und Heckfender treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
Gruß RD
-
- Domi-Fahrer
5 Jahre XR600 also sumoumbau, im Sommer und im Winter (Etreffen usw) immer die Domi. Also so gross fand ich den unterschied nicht. Die XR war halt roher und die Kickerei hat mich zu tode genervt. Aber sonst.
Scnd.home hat geschrieben: ↑Mi 18. Aug 2021, 20:13Ganz einfach: weil ich ne Werkstatt hab in der ich gerne Zeit verbringeghostrider-nx hat geschrieben: ↑Mi 18. Aug 2021, 18:41 Seit mir jetzt bitte nicht böse, aber warum kaufe ich mir eigentlich eine Domi wenn ich eigentlich eine XR650L will? Im Prinzip gehen alle "Scrambler umbauten " genau dahin. Für mich ist das jetzt eine XR650L mit anderm Scheinwerfer. Aber Respekt vor der arbeit.
Ich auch 8o)