Hallo zusammen,
hier meine anderen umgebauten Moppetts.Eine XBR 500 BJ86 und eine Polizei BMW K75 BJ 1992.
XBR 500 und K75
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 30. Aug 2021, 06:58
- Wohnort: Waldeck, Nieder-Werbe
- Motorrad: BMW R1150R, R45, R100R und K75
Honda XBR 500 und NX 650 - Kontaktdaten:
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 2298
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
- Wohnort: El Centenillo
- Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd - Kontaktdaten:
Re: XBR 500 und K75
Ganz ehrlich?
Den Backstein hast du super hin bekommen finde ich. So könnte ich fast noch Backstein fahren wollen.
Bei der XBR finde ich die originale Bank mit dem Spoiler drauf besser passen als dein "Brötchen".
Aber gut gemacht ist es allemal und über Geschmack lässt sich bekanntlich eh nicht streiten.
Den Backstein hast du super hin bekommen finde ich. So könnte ich fast noch Backstein fahren wollen.
Bei der XBR finde ich die originale Bank mit dem Spoiler drauf besser passen als dein "Brötchen".
Aber gut gemacht ist es allemal und über Geschmack lässt sich bekanntlich eh nicht streiten.
Saludos,
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4503
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
- Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
- Kontaktdaten:
Re: XBR 500 und K75
Bei beiden, alles sehr edel gemacht. Meinen Respekt.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5848
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Re: XBR 500 und K75
Bei der XBR passen die Linien
Warum ist bei der K75 der Tank so „schräg“, ist das original?
Warum ist bei der K75 der Tank so „schräg“, ist das original?
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 30. Aug 2021, 06:58
- Wohnort: Waldeck, Nieder-Werbe
- Motorrad: BMW R1150R, R45, R100R und K75
Honda XBR 500 und NX 650 - Kontaktdaten:
Re: XBR 500 und K75
Der BMW 3 Zylinder Flying Brick Motor ist halt etwas ganz Anderes, aber ich finde ihn phänomenal. Mach mal eine Probefahrt...hanspumpel hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 10:15 Ganz ehrlich?
Den Backstein hast du super hin bekommen finde ich. So könnte ich fast noch Backstein fahren wollen.
Bei der XBR finde ich die originale Bank mit dem Spoiler drauf besser passen als dein "Brötchen".
Aber gut gemacht ist es allemal und über Geschmack lässt sich bekanntlich eh nicht streiten.
Mit freundlichen Grüßen vom Edersee
Markus
Markus
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 30. Aug 2021, 06:58
- Wohnort: Waldeck, Nieder-Werbe
- Motorrad: BMW R1150R, R45, R100R und K75
Honda XBR 500 und NX 650 - Kontaktdaten:
Re: XBR 500 und K75
Tank ist so normal und in den Original Halterungen. Es sieht wahrscheinlich durch die andere Sitzbank etwas schräg aus.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 13:22 Bei der XBR passen die Linien
Warum ist bei der K75 der Tank so „schräg“, ist das original?
Mit freundlichen Grüßen vom Edersee
Markus
Markus