Mein Enduro/Scrambler Umbau
Moderator: Domitreffen
Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Der sieht vom Knickwinkel her ganz gut aus , hinten vielleicht zwei U Scheiben , dann wirds klappen .
Also laut RR Thermometer hab ich 130 grad innerorts.. außerhalb so 115-120 grad..
Habe jetzt meinen Kotflügel endlich gefunden für die Touren kommt dann ein Acerbis Tank drauf, der große Kotflügel und die Originale Seitenverkleidung, so hab ich 1 Bike mit 2 unterschiedlichen „Styles“ für Alltag und Touren.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Seitenverkleidung für Alltags basteln
Ich finde dass die „Alltags-Optik“ deutlich sportlicher ist.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Seitenverkleidung für Alltags basteln
Ich finde dass die „Alltags-Optik“ deutlich sportlicher ist.
- Dateianhänge
-
- BC85F0E1-8EC2-4A6A-9B4A-2658773ECA13.jpeg (908.94 KiB) 4942 mal betrachtet
-
- C4D24608-981D-4A85-8A4E-B5C4F1278992.jpeg (813.18 KiB) 4942 mal betrachtet
-
- Domi-Profi
- Motorrad: Nx 500, MT07
Denke, Scheinwerfer sollte näher an die Gabel ran, ein paar cm tiefer.
XL 500 R Lampenmaske drüber und Vintage Enduro ist fertig,
XL 500 R Lampenmaske drüber und Vintage Enduro ist fertig,
Update:
Acerbistank ist drauf, Seitenverkleidung wieder dran, gefällt mir so gut, dass er drauf bleibt
Im Juni wollen wir die nächste tet Dänemark fahren, genug Zeit um die Domi zu perfektionieren
Acerbistank ist drauf, Seitenverkleidung wieder dran, gefällt mir so gut, dass er drauf bleibt
Im Juni wollen wir die nächste tet Dänemark fahren, genug Zeit um die Domi zu perfektionieren
WOW! Wieder richtig schick geworden
Wenn ich nicht gerade versuchen würde irgendwie mit einer größeren/höheren (Rallye)Verkleidung mein Navi im Sichtbereich unterzubringen, würde ich bei dem schlank/leichten Design glatt schwach werden und möglichst viele Teile wieder abschrauben
Seitenverkleidungen sind schon praktisch, wenn die Teile dahinter geschützt werden sollen. Gerade auf einer Tour wie der TET ist Modder vorhanden und das Fahren im Regen sollte auch immer möglich sein. Enduros sind ja keine Schaufenster-Puppen
Wenn ich nicht gerade versuchen würde irgendwie mit einer größeren/höheren (Rallye)Verkleidung mein Navi im Sichtbereich unterzubringen, würde ich bei dem schlank/leichten Design glatt schwach werden und möglichst viele Teile wieder abschrauben
Seitenverkleidungen sind schon praktisch, wenn die Teile dahinter geschützt werden sollen. Gerade auf einer Tour wie der TET ist Modder vorhanden und das Fahren im Regen sollte auch immer möglich sein. Enduros sind ja keine Schaufenster-Puppen
Zuletzt geändert von NicOL am Di 7. Dez 2021, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Nico
Nico
NicOL hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:40 WOW! Wieder richtig schick geworden
Seitenverkleidungen sind schon praktisch, wenn die Teile dahinter geschützt werden sollen. Gerade auf einer Tour wieder die TET ist Modder vorhanden und das Fahren im Regen sollte auch immer möglich sein. Enduros sind ja keine Schaufenster-Puppen
Ich habe kurzzeitig tatsächlich überlegt auf Rally umzubauen aber sie bleibt schlank vorne.
Mein Einstellung zu Optik hat sich auch im laufe des Projektes bzw. nach der tet verändert… Funktion > Optik! Aber finde es so auch total stimmig und schön!
-
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Rechts ist's ok.
Aber links sieht es jetzt ein bisschen leer aus.
Und pass auf, dass Dir der Blinker nicht wegschmilzt!
Aber links sieht es jetzt ein bisschen leer aus.
Und pass auf, dass Dir der Blinker nicht wegschmilzt!
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Diverse
Hast Du den GPR schon gefahren? Hat sich da an der Leistungsabgabe was geändert, Durchzug, Drehzahl oder so?
Viele Grüße
Andreas LM
Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Andreas LM
Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Nur einmal die Straße hoch und runter, zu wenig um dazu etwas zu sagen. Sound ist aber der Wahnsinn, Passgenauigkeit ebenso und optisch gefällt er mir auch total!
- Dateianhänge
-
- 8F7B92DA-D182-4042-A422-6829A8493920.png (1.63 MiB) 4421 mal betrachtet
-
- Administrator
Ein bisschen. Aber nur ein bisschen.
Mir gefallen grundsätzlich die 2-in-1 Tüten nicht auf einer Domi.
Aber jeder wie er mag.
-
- Administrator
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Diverse
Auf trockener Strasse super, wenn die nass ist sehr grenzwertig, mir ist schon ab und zu das VR weggegangen
Im Gelände für sehr vieles brauchbar, sehr guter TET Reifen, nur wenn es richtig schlammig wird ist Schicht im Schacht
Im Gelände für sehr vieles brauchbar, sehr guter TET Reifen, nur wenn es richtig schlammig wird ist Schicht im Schacht
Zuletzt geändert von dodderer am Do 9. Dez 2021, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Andreas LM
Andreas LM