Kann es sein, dass der in der Wiki abgebildete Schaltplan für die RD08 fälschlicherweise den der SLR650 zeigt.
Der abgebildete Impulgeber ist eindeutig von der SLR. Die RD08 hat genauso wie die RD02 nur einen Höcker am Pulsor.
Gruß RD
Schaltplan RD08
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4501
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
- Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
- Kontaktdaten:
Re: Schaltplan RD08
Da wurde scheint's das Zeichen (evtl. weil es zu dieser Zeit dann auch die SLR gab und man dies dort verwendet hatte) "vereinheitlicht".
Es müsste theoretisch, wenn der Plan für die SLR wäre, deren Drosselklappenpoti eingezeichnet sein, was in dem RD08 Plan im Wiki nicht der Fall ist.
(Sofern man den Poti nicht einfach in der Zeichnung weggelassen hat ?)
Es müsste theoretisch, wenn der Plan für die SLR wäre, deren Drosselklappenpoti eingezeichnet sein, was in dem RD08 Plan im Wiki nicht der Fall ist.
(Sofern man den Poti nicht einfach in der Zeichnung weggelassen hat ?)
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5848
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum" - Kontaktdaten:
Re: Schaltplan RD08
Auch in der Bucheli Rep-Anleitung hat der RD08 Plan diesen Impulsgeber.
Der Rest passt aber (z.b. Vergaserheizung UK-Modelle).
Vermutlich wie Langer schrieb….
Der Rest passt aber (z.b. Vergaserheizung UK-Modelle).
Vermutlich wie Langer schrieb….
Re: Schaltplan RD08
Ja, wird wohl so sein.langer hat geschrieben: ↑Mo 24. Jan 2022, 09:46 Da wurde scheint's das Zeichen (evtl. weil es zu dieser Zeit dann auch die SLR gab und man dies dort verwendet hatte) "vereinheitlicht".
Es müsste theoretisch, wenn der Plan für die SLR wäre, deren Drosselklappenpoti eingezeichnet sein, was in dem RD08 Plan im Wiki nicht der Fall ist.
(Sofern man den Poti nicht einfach in der Zeichnung weggelassen hat ?)
Ich war ein wenig irritiert, da im Netz Schaltpläne zur SLR zu finden sind, welche gleich zu dem der RD08 hier in der Wiki sind.
Mein Post war etwas übereilt und unüberlegt, da ich nur auf den Pulsor und nicht auf den Poti und die CDI geschaut habe.
Inzwischen hab ich aber einen Stromplan der SLR gefunden.
Gruß RD
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4501
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
- Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
- Kontaktdaten:
Re: Schaltplan RD08
Gut und der könnte/sollte hier auch in's Wiki rein.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...