ich bin im Oktober mit meiner Domi über 4 Wochen nach Malaga fahren. Über endlose kurvenreiche Landstraßen habe ich mich erst durch Südfrankreich, und dann entlang der spanischen Ostküste geschlängelt, bis ich im Süden ankam.
Nachdem meine Domi sich die gesamte Reise lang absolut tadellos zeigte, habe ich durch stumpfe Unaufmerksamkeit in den letzten Tagen leider einen kleinen Auffahrunfall gebaut. Ich fuhr mit 100 auf der Landstraße, plötzlich standen vor mir die Autos still wegen einem Krankenwagen im Gegenverkehr. Ich hab das ganze zu spät registriert. Trotz Vollbremsung fehlten am Ende ein paar Meter und ich fuhr meinem Vordermann (Auto) hinten rechts drauf. Keine Verletzten außer mein Stolz. Ein paar Schrammen an der Stoßstange des Autos gab es, und natürlich ein paar mehr Schrammen an meiner Domi.
Zum Glück konnte ich danach noch fahren, und konnte sie wie geplant zum Rücktransport per LKW in Malaga abgegeben. Nun muss ich mich an die Reparatur machen, und jetzt komme ich dann auch mal zur Sache mit meinem Anliegen

Schäden / Symptome:
- Riss in linker Außenverkleidung vorne
- schief stehendes Cockpit
- Lenker scheint nicht verbogen, aber zeigt leicht nach rechts beim Geradeausfahren
- Und jetzt das größte Problem: Geradeauslauf ist beeinträchtigt. Wenn man die Hände beim Rollen vom Lenker nimmt fängt sie sofort an zu Zittern, der Lenker schlägt hin und her, und sie zieht leicht nach links
Fragen:-
- Wie gehe ich an die Fehlersuche was Geradeauslauf angeht? Liegt sowas direkt an einer verzogener Gabel, oder kann es auch nur was an der Gabelbrücke oder Lenkeraufnahme sein? An der Felge ist meiner Meinung nach nichts...
- Sollte ich mich direkt nach Ersatzgabel umschauen?
Anbei ein Reiseeindruck und einer vom Schaden.
Vielen Dank für die Hilfe! Ich hoffe ich kann meine Domi mit eurer Hilfe erhalten!
Gruß,
Tilman