Forumstreffen ganz weit im Sueden?
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Das Plätzchen und Häuschen sieht wirklich wow mediterran aus. Mehr Fernweh geht gar nicht mehr
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Diverse
Monolog :
Going Gunnar:
Angeboten war eine Mitreiseplatz für Mopped auf dem Anhänger und Person im Auto, nach Süden zum Gunnar über Ostern.
Habe wieder zu schnell gelöscht (sorry Steffen) und die Mitteilung unten geschrieben.
Platz ist weg
Going Gunnar:
Angeboten war eine Mitreiseplatz für Mopped auf dem Anhänger und Person im Auto, nach Süden zum Gunnar über Ostern.
Habe wieder zu schnell gelöscht (sorry Steffen) und die Mitteilung unten geschrieben.
Platz ist weg
Zuletzt geändert von dodderer am Mo 7. Mär 2022, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Andreas LM
Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Andreas LM
Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd - Kontaktdaten:
Re: Forumstreffen ganz weit im Sueden?
Und ich habe ausreichend Platz. Da der B&B noch nicht aktiv ist, habe ich Betten (3), Schlafzimmer (2) und Badezimmer (1) übrig. Mopeds stehen in der Garage und Werkzeug ist auch da.
Bienvenidos a El Centenillo würde ich sagen.
Bienvenidos a El Centenillo würde ich sagen.
Saludos,
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi