Ich komme zu euch in letzter Hoffnung auf Hilfe.
Ich hatte Ende letzte Saison einen Motorradunfall mit meiner RD08. Dabei bin ich mit ca 50 - 60 km/h in Griechenland auf einen Felsbrocken gefahren, der hinter einer Kurve auf der Straße lag. Mir hat es dabei die Vorderradfelge verbogen, die Gabeln und durch das Aufkommen auf dem Asphalt gabs auch ein paar unschöne Kratzer. Aber robust wie die Domi ist, fährt sie natürlich weiter und läuft noch. Ich habe seit dem die vordere Achse, die Felge und beide Gabeln ausgetauscht. Allerdings ist mir anschließend aufgefallen, dass trotz gerader Lenkerstellung das Vorderrad leicht nach links eingeschlagen ist.
Ich dachte, dass das nur passiert, wenn die Gabeln verbogen sind, aber nachdem ich die ja durch neue (gebrauchte) getauscht habe, sollte das eigentlich nicht der Grund sein. Allerdings habe ich auch noch nie davon gehört, dass die Gabelbrücken verbiegen. Hat eventuell jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin über jede Hilfe dankbar, da ich mich in dem Zustand, in dem sie gerade ist auch nicht traue sie zu fahren.
Ganz liebe Grüße,
Simon
PS: Falls jemand noch Sticker rum liegen hat, die er/sie gerne loswerden möchte, oder weiß, wo ich welche bekomme dann freue ich mich auch über Nachrichten