Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 09:47
@Steffen: Nochmal was logistisches, habe ich das jetzt richtig auf dem Schirm?
Bettbezug: vor Ort gegen kleine Gebühr
Handtuch: mitbringen
Bettzeugs gibts gegen €8,- Gebühr.
Handtücher weiß ich nicht. Ich habe aber vorsichtshalber selber welche mitgenommen.
Noch eine Sache, die mir unklar war:
Kurtl besorgt auch die Getränke.
Das bedeutet die Strichliste bleibt, aber die Getränke werden nicht beim Ferienhof bezahlt, sondern beim Kurtl.
Demzufolge bezahlt Ihr nur die Gebühr für die Bettwäsche direkt beim Ferienhof. Wer Strom für sein Wohnmobil braucht, kaspert das bitte auch direkt mit dem Ferienhof aus.
Heute Abend treffe ich mich mit Kurtl.
Wer noch Fragen hat, oder etwas unklar sein sollte, schreibst hier rein! Ich nehme das dann mit.
Servus, also ich habe gerade mit meinem Sohn gesprochen (Meine alte US-Domi ist ja jetzt seine). Wir würden einfach wenn alles klappt, eine Runde drehen und bei euch vorbei schauen. Kommen ja aus Kelheim im Altmühltal.
ABER darf ich mit meiner Transalp eingentlich an einem BMW GS Treffen Teilnehmen (wegduck)
ghostrider-nx hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 18:09
Servus, also ich habe gerade mit meinem Sohn gesprochen (Meine alte US-Domi ist ja jetzt seine). Wir würden einfach wenn alles klappt, eine Runde drehen und bei euch vorbei schauen. Kommen ja aus Kelheim im Altmühltal.
ABER darf ich mit meiner Transalp eingentlich an einem BMW GS Treffen Teilnehmen (wegduck)
grüsse und bis dann
Wolfgang und Felix
Mit einer Transalp habe ich meine schönsten Motorradabenteuer erlebt. Da muss meine GS erstmal noch hin.
Du bist mir/uns sehr herzlich willkommen.
Direkt raus. ist mir echt unangenehm jetzt hier noch in letzter minute herein zu fallen. aber war halt etwas spontan. Ist mit einem19 jährigen auch evtl nicht so einfach.
P.S. ihr wisst schon das ihr nur ein paar meter vom ET - Elefantentreffen entfernt seit?
war mehere winter mein Motorrad zuhause, vor 25 Jahren IRRE
Komm' mal, komm'...
Ich denke ich spreche für die Gemeinde. Es ist noch Platz. Frage beim Kurtl wegen Essen nach. Auch hier, denke ich, gibt es noch Möglichkeiten.
ghostrider-nx hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 19:32
Direkt raus. ist mir echt unangenehm jetzt hier noch in letzter minute herein zu fallen. aber war halt etwas spontan. Ist mit einem19 jährigen auch evtl nicht so einfach.
Eine Email von Dir kam aber noch nicht an.
Bitte nicht per PN anmelden!
Und ja, wir haben noch Platz, sowohl aufm Campingplatz als auch im Gruppenhaus.
Danke ghostrider für den Hinweis, habe wie immer wenn ich nicht im Winter in der Gegend bin vor an den "Wackelstein" zu fahren und einen Blick in den grünen Hexenkessel von Solla zu werfen. Da werden dann wieder viele Erinnerungen an kalte, schneereiche oder eben auch matschige Elefantentreffen geweckt. War schon in den 1980iger Jahren 7 Mal beim Elefantentreffen am Salzburgring und habe auch den Umzug in den bayrischen Wald 1989 mitgemacht und konnte seither nur zweimal nicht teilnehmen, macht also 30 Winterfahrten in die Gegend. Eigentlich wollte ich ja 40 Elefantentreffen knacken aber die letzten beiden Jahre hat uns wie bei vielem Corona die Planungen durcheinander gebracht. Muss bloß aufpassen, dass ich für dieses Wochenende gewohnheitsmässig nicht den Winterschlafsack und lange Unterhosen einpacke.