Wieder daheim, leider
Ein immer wieder tolles aber gleichzeitig zu kurzes Wochenende! Größter Dank natürlich an alle Willi's!!! Ihr ward klasse. Bestimmt kann ich nicht alle hier aufzählen, da genügend Alkohol involviert war.... Sehr gerfeut hat mich daß Langer uns wenigestens kurz besucht hat!!! Barniebutsch wünsch ich für die nächsten OP's alles Gute! Halt die Ohren steif und dein Schwarzgebrannter war sehr fein! Heike und Matze auch einen besonderen Dank für Literweise Besinnungsverlust Macher!! ...@Heike ...geniess wieder ein richtiges Bett!! @Murktaldomi ..Danke für die Isomatte!! Donut, vergiss nicht Tabletten bei deiner nächsten Therapie Tabletten auszuleihen

... Herr und Frau Büds, ihr seid auch immer klasse und wir haben uns viel zu wenig unterhalten! Ute, behalt dein immer so sonniges Lächeln und an uns vorbeifahren geht garnicht!! Tobi, dir noch ein paar unfallfreie TET Touren und eine kleine Nixe ist immer auch eine große Domi!! Hogi, vielen Dank für deine Stip Visite und Gruß daheim. Marli, dir auch einen besonderen Dank für das bestimmt nicht einfache Verzichten auf die schmackigen Steaks und Würste auf dem Tisch. Richte bitte deiner Familie aus, dass sie stolz auf dich sein können! Andreas und Mehrheit auch gute Heimfahrt und vielleicht das nächste Jahr ein paar Tage dranhängen. Kevin, dir viele unfallfreie Kilometer und Touren mit der Büd's Domi. Elias, du hast die Ruhe weg, klasse!! Gute Heimfahrt und pass auf Kurtl auf, dass er den richtigen Heimweg findet. Er bekommt sonst Ärger mit seiner Regierung

.Herbert, dir auch einen besonderen Dank, dass du deinen Roller extra für das Frauenbild umgeparkt hast. Ganz klasse war auch, dass Andi, Julia und der Mini Rick:) dabei waren. Daryl hat seine Rennkarriere ja schon begonnen!!! Furchtlos drehte er seine Schiebefahrrad Runden mit leichten Schürfwunden Einlagen...... beabastl, dir wünsch ich erfolgreiche Messen und wenig kaputtes Porzellan

. Wolf-Ingo hab ich vermißt, da ich mich mit ihm gerne über sein letztes Buch unterhalten hätte! Dobi dem alten Rennfahrer immer eine gute Ersatzteil Lage für seine Dorsoduro. Peter, bleib gesund und das nächste mal bitte eine Flasche Weisswein nicht vergessen

. Alpi Mani, wir sind ja eigentlich Transe Brüder:) Dir auch ganz viele schlaflose Nächte als Opi! Gerd, dir auch herzlichen Dank für das Mitbringen von Höörbie!! Das war bestimmt nicht einfach!! Hessi James, ich drück dich aber mit dir hab ich mich aus gutem Grund nicht solange unterhalten..... (Ich weiß was passiert wenn man das macht....) Sven und Mike, ihr beide seid einfach auch immer ganz tolle Gesprächspartner und schon lange Freunde!! MsMatilda, du bist wieder richtig richtig aufgeblüht, weiß garnicht an was das liegt...... Bitte an Easy ein paar Streicheleinheiten extra, da sie die echt verdient! Ralph und Stoppelhops, auf euch freue ich mich auch immer!! Hat Ralph sich nichtmal überlegt seine NC750 als Schlafsofa zu nutzen? Steffen natürlich auch "Adminralischen Dank" als ruhige besonnene Hand im Hintergrund. An alle anderen auch ein Dankeschön für ein stressfreies sehr schönes Wochenende!! Die Domis leben Hoch!!
Gruß
Wodka
PS: Capri und Svietlana ihr beide seid auch immer ganz tolle Gesprächspartner Und Capri, großen Repekt für den Wiederaufbau deiner XLV 750!!
PS_2;) Jochen fällt mir gerade noch ein. Du hast ja den Auftrag als rasender Reporter uns immer mit den neuesten Informationen zu versorgen! Da ich nichtmehr soviele Motorrad Zeitungen lese ist es immer sehr interessant dir zuzuhören!!