Farbcode der goldenen RD02 Felgen
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Freund
- Motorrad: CB900F , CBX1000 , NX 650 RD02
Hallo ,
kennt jemand den Farbcode der goldenen RD02 Felgen ?
Gruß Henning
kennt jemand den Farbcode der goldenen RD02 Felgen ?
Gruß Henning
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Nur falls du auf einen Farblackcode als Ersatz oder auch bloss annähernd vergleichbarer Farbe hinaus wolltest ?!?...
Bei eloxiertem Aluminium hat man gar keine Chance, auch nur im Entferntesten, auf optische Ähnlichkeiten durch Lacke zu hoffen.
Bei eloxiertem Aluminium hat man gar keine Chance, auch nur im Entferntesten, auf optische Ähnlichkeiten durch Lacke zu hoffen.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
- Domi-Freund
Ok danke , dann also immer beide Felgen neu lackieren oder Pulverbeschichten lassen .
Gruß Henning
Gruß Henning
-
- Domi-Newbie
- Motorrad: PD02 macht high
Moin,
Ich hatte das Thema damals auch und hab neue Felgenringe gekauft. Hatte wenn ich nicht irre 350 plus Bohren der Satz gekostet!
1.60/21 und 2.50/17 gibt von der Stange von Excel in Gold!
Gruß Thorsten
Ich hatte das Thema damals auch und hab neue Felgenringe gekauft. Hatte wenn ich nicht irre 350 plus Bohren der Satz gekostet!
1.60/21 und 2.50/17 gibt von der Stange von Excel in Gold!
Gruß Thorsten
Spätbremser
-
- Domi-Superprofi
.
Nicht schlecht, allerdings auch nen batzen Kohle...
Nicht schlecht, allerdings auch nen batzen Kohle...
Passen denn bei denen die Löcher zur Domi Nabe (Anzahl, Winkel) ?
Grüsse langer
-
- Domi-Profi
- Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25 - Kontaktdaten:
-
- Domi-Superprofi
Ja, für seine Ringe auf den Bildern.
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden ? Dachte seine seien eine Sonderanfertigung in spezieller Grösse ?!?
PS. Ja, hab ich wohl falsch verstanden (bin jetzt Rentner, da darf ich alles)
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden ? Dachte seine seien eine Sonderanfertigung in spezieller Grösse ?!?
PS. Ja, hab ich wohl falsch verstanden (bin jetzt Rentner, da darf ich alles)
Grüsse langer
-
- Domi-Newbie
- Motorrad: PD02 macht high
Moin,
es werden ja immer die Löcher auf die jeweiligen Nabe gebohrt sodas der Winkel passt! Wobei die Domi ja bloß 32 Speichen hat wenn ich das gerade richtig gesehen hab!?
Bei mir waren es damals 36 Speichen für die Honda XL, ob es die Ring auch mit 32 anstatt 36 Boilen gibt müsste man anfragen!
Gruß Thorsten
es werden ja immer die Löcher auf die jeweiligen Nabe gebohrt sodas der Winkel passt! Wobei die Domi ja bloß 32 Speichen hat wenn ich das gerade richtig gesehen hab!?
Bei mir waren es damals 36 Speichen für die Honda XL, ob es die Ring auch mit 32 anstatt 36 Boilen gibt müsste man anfragen!
Gruß Thorsten
Spätbremser
-
- Domi-Insider
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Fürn Satz kannst locker 800,- Euronen rechnen.
Soweit ich weiß, hat EXEL keine Zulassung für Honda Dominator.
Grüße
Andi
Soweit ich weiß, hat EXEL keine Zulassung für Honda Dominator.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Domi-Freund
Hallo,
ich wollte hinten auf 4.25 erhöhen und habe ein günstiges Felgenbett gefunden , aber nicht in Gold , daher war die Überlegung dieses zu kaufen und in Gold beschichten / lackieren zu lassen
Ich kann natürlich auch vorne das Gold mit polieren entfernen , dann paßt es auch wieder.
Gruß Henning
ich wollte hinten auf 4.25 erhöhen und habe ein günstiges Felgenbett gefunden , aber nicht in Gold , daher war die Überlegung dieses zu kaufen und in Gold beschichten / lackieren zu lassen
Ich kann natürlich auch vorne das Gold mit polieren entfernen , dann paßt es auch wieder.
Gruß Henning
-
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Farbcode der goldenen RD02 Felgen
Dann wäre es aber günstiger oder zumindest deutlich weniger aufwändig, wenn Du Dir eine vordere Felge von der RD08 (alle Domis ab Bj. 1996) besorgst. Die sind von Haus aus silber und passen ohne Änderung auch in alle anderen Domis rein.
Ist denn das Felgenbett von deiner Wunschfelge poliert/glänzend, oder eher alu-matt?
Gruß,
Steffen