Hallo Zusammen,
da ich aktuell nach einer anderen Auspuffanlage ausschau halte, bin ich per Zufall auf folgenden Krümmer gestoßen:
Die Website kann man hier aufrufen: https://dominator.pl/de_DE/p/Honda-NX-6 ... nlage/3021
Da es ja aktuell nur den Leiro und (evtl. EGU?) Krümmer nur noch gibt, scheint mir dieser Krümmer eine doch recht lukrative alternative zu sein. Besonders das eingestanzte "DominatoR" am Krümmer passt ja perfekt zur NX650 ^^.
Vergleich Zubehörkrümmer an der NX650 (Link auf nx250.de)
Hat schon jemand den Krümmer bestellt? Falls ja, könnte jemand bitte einmal den Querschnitt etc. hier reinstellen?
Ansonsten würde ich mich demnächst "opfern", da ein neuer Krümmer her muss.
Eine Anfrage bzgl. des Krümmers habe ich bereits an die Website gestellt. Wenn ich eine Antwort mit den ganzen Daten erhalte, werde ich diese hier später ergänzen.
Ergänzung Nr. 1:
Ich habe soeben eine Antwort von der Website erhalten. Ich Zitiere:
Somit handelt es sich vermutlich um einen Standartkrümmer, da die meisten nachrüst Endtöpfe ebenfalls am Ende einen Umfang von 29mm haben. Ich bin weiterhin fleißig dran mehr Informationen zu diesem Krümmer zu ergattern z.B wie viel mm Umfang denn der Krümmer am Zylinderkopf hat.Hello,
The outer diameter at the point of connection with the silencer is 29mm.
Ergänzung Nr. 2:
Soeben habe ich eine weitere Antwort erhalten Zitat:
Also vermute ich mal, das es sich nicht um einen Leistungskrümmer o.Ä handelt. Dürfte aber trotz dessen, eine tolle alternative zu dem Originalkrümmer darstellen.This is a replacement for the original collector, made of stainless steel.