Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Hallo Erich - mit welchen Gummi's bist Du dort unterwegs (?)
mfG. Herbert
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... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Hallo Herbert
Bin mit ouick unterwegs siehe Foto
Der Reifen ist in Thailand sehr billig
Vorne 960 baht und hinten 1360 baht.
Super grip auf der Straße und Gelände
Mit Mitas bin ich auch schon hier gefahren der deutlich besseren grip hat
Auf der Straße aber leider nicht
Zum Luftdruck 0.8 atue im Gelände und so fahre ich auch auf der Straße ordentliche Schräglagen
Da Mitas hinten kostet hier 3500 baht
Die Lebensdauer ist um 2/3 kürzer
Bin mit ouick unterwegs siehe Foto
Der Reifen ist in Thailand sehr billig
Vorne 960 baht und hinten 1360 baht.
Super grip auf der Straße und Gelände
Mit Mitas bin ich auch schon hier gefahren der deutlich besseren grip hat
Auf der Straße aber leider nicht
Zum Luftdruck 0.8 atue im Gelände und so fahre ich auch auf der Straße ordentliche Schräglagen
Da Mitas hinten kostet hier 3500 baht
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Neue Schläuche.
Bei einem, vergangene Woche ins Postfach geflattertem Sonder-Angebot, habe ich dann doch mal zugeschlagen.
Schläuche mit einer derartigen Wandstärke hatte ich bisher (auch - oder vor allem - des Preises wegen) noch nicht.
Jetzt als 'Sonder-Angebot musste ich allerdings nicht lange Nachdenken . Damit ist das Fahren mit Luftdrücken von 0,5 bar ohne Angst vor 'Durchschlägen' möglich ;
Schläuche für die NiXe (19"-16") habe ich in ausreichender Menge - für die CRF hatte ich bisher keinen Bedarf, da sind beim dritten Reifensatz noch die ersten drin ;
mfG. Herbert
Bei einem, vergangene Woche ins Postfach geflattertem Sonder-Angebot, habe ich dann doch mal zugeschlagen.
Schläuche mit einer derartigen Wandstärke hatte ich bisher (auch - oder vor allem - des Preises wegen) noch nicht.
Jetzt als 'Sonder-Angebot musste ich allerdings nicht lange Nachdenken . Damit ist das Fahren mit Luftdrücken von 0,5 bar ohne Angst vor 'Durchschlägen' möglich ;
Schläuche für die NiXe (19"-16") habe ich in ausreichender Menge - für die CRF hatte ich bisher keinen Bedarf, da sind beim dritten Reifensatz noch die ersten drin ;
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
" für die CRF hatte ich bisher keinen Bedarf, da sind beim dritten Reifensatz noch die ersten drin"
Das ist schön zu lesen.
LG Sylvia
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LG Sylvia
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
4mm? Fährst du dann überhaupt noch einen extra Reifen, oder nur noch auf dem Schlauch?
Gruß Mario
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Hier kostet das Ding ganz schön Geld...
Echt schick.
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Na ja, als erstes würde ich mir mal Gedanken darum machen, ob da wirklich Öehlins dirn sind ... oder ob das nur drauf steht.
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
4mm Schlauch den hätte ich auch gerne.
Ich fahre hier in CNX in IRC Heavy der ist 3mm dick und ziemlich hart. Leider
Beim letzten Ausflug bin ich ca.50 km ohne Luft gefahren dabei ist das Ventil abgerissen.
Hab den Schlauch der Länge nach aufgeschnitten und einen originalen Schlauch eingesetzt.
Schauma einmal ob sich das bewährt.
Zum oehlins
Hab mir vor dem Kauf Gedanken gemacht.
www.ohlinsasia. com
Oehlins ist auch in Thailand Zuhause
Ich fahre hier in CNX in IRC Heavy der ist 3mm dick und ziemlich hart. Leider
Beim letzten Ausflug bin ich ca.50 km ohne Luft gefahren dabei ist das Ventil abgerissen.
Hab den Schlauch der Länge nach aufgeschnitten und einen originalen Schlauch eingesetzt.
Schauma einmal ob sich das bewährt.
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Hab mir vor dem Kauf Gedanken gemacht.
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Schrauben getauscht. Die originalen zerstören meinen Stiefel
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Ja das mit dem Stiefel kenn ich.
Gut zu sehen, dass ich da nicht alleine bin.
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Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
http://feldweg-streuner.blogspot.de/
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Letztes Wochenende hat Ralf mir den Gepäckträger und die Handschützer angebaut. Inzwischen gut 120 km gefahren
Bald 1000km Inspektion.
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Gruß, Karin
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Top.
Weiter so. Hand Schutz habe ich nun auch dran.
Die von Polisport...
Sehen gut aus.
Fahren ist nicht... Bei meinem Gewicht und dem der Kleinen habe ich dem Wind nichts aus zu setzen;-)
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Nach dem ich mein Zweitmoped verlieh , ist meine schaltwelle im a.....
Um dem preis von 220 thai baht kauf ich mir jede Woche eine neue
Der neue Scheinwerfer hat 920 baht gekostet
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Zieh doch einfach die Kupplung beim Schalten.
Das senkt den Druck auf die Schaltmechanik.
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Die Batterie is empty
Verbindungen zum Regler gelötet
Verbindungen zum Regler gelötet
Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Vorsichtiger kleiner Hinweis , achte auf nen guten Knickschutz nach der Lötstelle , sonst brechen die Litzen direkt dort ab .
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Von vielen kuppeln beim schalten sind jetzt die Radlager kaputt gegangen
Und die Bremsbeläge vermutlich auch
Und die Bremsbeläge vermutlich auch
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
DAS hab ich ja noch nie in Zusammenhang gebracht ?!
Erklär das doch bitte mal.....
LG Sylvia
Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Durch das häufige schalten, nickt so ein Fahrzeug kurz ein, und dieses ständige Wackeln führt dazu, dass eine Hand häufig kurz die Bremse berührt. Also Beläge platt.
Tip Ich würde die ausgenudelten Beläge drauflassen, denn wenn eine Bremse packt, dann federt das Motorrad vorn ein. Folglich Federn bald im Einer.
Ich mach mal weiter im Büro hier...
Tip Ich würde die ausgenudelten Beläge drauflassen, denn wenn eine Bremse packt, dann federt das Motorrad vorn ein. Folglich Federn bald im Einer.
Ich mach mal weiter im Büro hier...
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Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Sylvia
Ich verstehe es auch nicht ganz
Zwei defekte auf einmal, dass kann kein Zufall sein
Da Marek durchschaut das besser
Nur jetzt hab ich angst um meine Gabelfedern
Ich verstehe es auch nicht ganz
Zwei defekte auf einmal, dass kann kein Zufall sein
Da Marek durchschaut das besser
Nur jetzt hab ich angst um meine Gabelfedern