Tolek hat geschrieben: ↑Mo 4. Mai 2020, 17:06
Das ging mal voll in die Hose Korsika.jpg
Hab dann erstmal die GG ausgeladen und ne Frusttour im die Umgebung gemacht . Korsika.jpg
Das wird dann heute nx mehr mit Korsika
Das ist aber eine große Cheix...... Melde Dich wenn es bei Dir weiter geht, damit ich rechtzeitig ein Zimmer reserviere.
Gruß an den Pechvogel
Günni Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Ok , brauche erst mal nen neuen Reifen , weil der Bus als LKW aufgelastet ist könnte das schwierig werden .Schlafe heute Nacht in den Bergen im Bus .Melde mich wieder über PN
Gruß Kuno
Ist das nicht schon....ich würde mal sagen.....pervers?
Naja. Hat jetzt ungefähr die gleiche Maße wie deine, nur wahrscheinlich mehr Durst. Das sollten wir ein ander Mal klären, sonst bekommt das Forum noch ne rote Birne vom lesen.
Bleib gesund Mario
Wenn ich zurück bin, machen wir eine Albtour. Egal ob der Dicken oder der Schlanken.
Kommt ihr auf jeden Fall erstmal gesund zurück.
Vielleicht könnten wir das auch auf eurer Rückreise machen. Hab die 2 Pappnasen mit denen du unterwegs bist ja schon ne Weile nicht mehr gesehen. Drehen dann bei Bea mal richtig am Hahn damit das Dorf weiß wie laut Mopeds sind.
Gruß Mario
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Tolek hat geschrieben: ↑Mo 4. Mai 2020, 17:06
Das ging mal voll in die Hose Korsika.jpg
Hab dann erstmal die GG ausgeladen und ne Frusttour im die Umgebung gemacht . Korsika.jpg
Das wird dann heute nx mehr mit Korsika
Das ist wahrlich blöd. Mitten im nirgendwo. Und die neuen Autos nur noch mit Notkit und ohne Ersatzrad. Übersteh die Nacht gut.
Gruß Mario
Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Danke Mario und von wegen "neue" Autos ,ich hab nen 20 Jahre alten T4 mit echtem Reserverad . Das ist allerdings genauso alt und das bisschen Luft was noch drinne ist auch .Kacke
Ethna wird nicht die letzte Schotterstraße gewesen sein oder? Viel Spaß heute Abend und besauft euch net so
Tolek hat geschrieben: ↑Mo 4. Mai 2020, 19:29
Danke Mario und von wegen "neue" Autos ,ich hab nen 20 Jahre alten T4 mit echtem Reserverad . Das ist allerdings genauso alt und das bisschen Luft was noch drinne ist auch .Kacke
Ethna wird nicht die letzte Schotterstraße gewesen sein oder? Viel Spaß heute Abend und besauft euch net so
Nicht mehr wie rein geht
Janee, Quatsch. Wir alten Säcke vertragen weniger, wie über die hier geschilderte Euphorie übertragen wird. Aber wir können genießen. Das gilt für's fahren wie für's "saufen". Wir wollen morgen wieder beschwingt kurvensurfen und da stört ein dicker Kopf. Aber ein extra Tropfen für's Geburtstagskind läßt sich sicher verköstigen...
Hogi hat geschrieben: ↑Mo 4. Mai 2020, 21:19
Es gibt noch Hardtrailpisten.
Die wollten wir Tolek und Sylvia lassen.
...und die Wildschweinpfade....da gibt es auch Jemanden
Danke dafür , die Wildschweinpfade nehme ich als Trailwanderer auch noch mit.Morgen fahr ich mal runter in eine Stadt , kauf mir ne Fußluftpumpe.Dann krieg ich den Bus mit dem ollen Reserverad inne Werkstatt.
Guten Morgen liebe Forum-Mitreisende.
18 Grad, leicht bewölkt. Ein neuer Tag.
Gehen wir es an. Doch erstmal noch den Nebel aus dem Kopf frühstücken. Französischer Wein hat es in sich.
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Hogi hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 08:06
Guten Morgen liebe Forum-Mitreisende.
18 Grad, leicht bewölkt. Ein neuer Tag.
Gehen wir es an. Doch erstmal noch den Nebel aus dem Kopf frühstücken. Französischer Wein hat es in sich.
Wie war das noch?
Korsischer Wein, Das ist das Blut der Erde.... la la la.
Oder so?
Saludos,
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed. Mahatma Gandhi