Ja bitte, möchte aber in der ersten Reihe sitzen beim zuschauen.

Moderator: Domitreffen
Ja bitte, möchte aber in der ersten Reihe sitzen beim zuschauen.
Bitteschön: Teilnehmerliste Domitreffen 2023murgtaldomi hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 20:27 Habe ich was verpasst, gibt's schon eine Teilnehmerliste?![]()
Wo hast Du stattdessen geschlafen?
ich hoffe doch, das neben dir dann noch ein Platz frei ist? Was gibt es erholsameres und erbaulicheres, als sich bei nem Bier die Verzweiflung anderer anzuschauenmurgtaldomi hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 21:28Ja bitte, möchte aber in der ersten Reihe sitzen beim zuschauen.![]()
Stadtoldendorf 1.0
Dann besorge Dir außerdem eine gute Isomatte. Die macht oft den Unterschied zwischen "junger Hüpfer" und "total gerädert" wenn man morgens ausm Zelt klettert.
Geht noch nicht, wenn's dumm läuft bin ich in REHA.steffen hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 22:50Bitteschön: Teilnehmerliste Domitreffen 2023murgtaldomi hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 20:27 Habe ich was verpasst, gibt's schon eine Teilnehmerliste?![]()
Du fehlst übrigens noch in der Liste. Ändere das mal!![]()
Im Koffer der GS schlafen ist auch keine Lösung
Nimm das Low Budget Zelt von Best Western
Wir kommen in ähnlicher Zusammenstellung, und mit gleichem Wunsch, wenn möglich.
ich hab mich jetzt angemeldet.steffen hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 10:36 Die Zahl der Anmeldungen bzw. die Resonanz ist bislang sehr mäßig. Also nicht nur bei der T-Shirt Front läuft es schleppend, sondern auch bei den Anmeldungen zum Treffen.
Ist es jetzt doch ein Problem, dass wir auf einen Campingplatz ausweichen mussten?