Hast du dafür nicht das eine oder andere Moped???Michael1972 hat geschrieben: ↑Mo 16. Jul 2018, 18:00 Fürs normale Fahren habe ich ja meinen eigenen...der hier ist nur für die City... und die Alp.... und da....macht das Teil richtig Laune![]()

Moderator: Domitreffen
Hast du dafür nicht das eine oder andere Moped???Michael1972 hat geschrieben: ↑Mo 16. Jul 2018, 18:00 Fürs normale Fahren habe ich ja meinen eigenen...der hier ist nur für die City... und die Alp.... und da....macht das Teil richtig Laune![]()
Da sind wir schon zwei!Michael1972 hat geschrieben: ↑Di 17. Jul 2018, 17:23 Da hast schon recht Andreas.... wobei ich mecker nicht, das klingt anders.
Und, wenn ich diesen Job nicht machen würde.... würde ich vermutlich Schafe züchten auf ner Alm...und hätte eine (in Worten EINE ) Enduro...... unglücklicher tätäte ich vermutlich nicht sein.......![]()
Mit Klopapierrolle hinten auf der Ablage?
Heckfoto bitte.Schnatterinchen hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 11:00 ...ich habe selbstverständlich eine Klopapierrolle mit gehäkeltem hellblauen Mützchen auf der Hutablage...
Hoffe VW bekommt jetzt vielleicht doch eine auf die Mütze und das Gericht entscheidet zu Gunsten der Verbraucherorganisation.
Nicht wieder, damals hatten sich alle ohne Angst die Hände reiben, die Taschen füllen dürfen, sondern jetzt durch ihr nicht vorhandenes Schuldgefühl, der Lügen und der Haltung.
Wenn es ein Benziner ist kommst Du nächstes Jahr nicht mehr nach Frankfurt wenn das Fahrverbot wirksam werden sollte.Gut dass ich meinen Volvo behalten habe. Der hat immerhin Euro2 ...
Das ist hier noch immer wie vor >30 Jahren, da hat sich trotz jahrzehnte blumiger Worte unserer Autoindustrie "Hochtechnolgiestandort" D (aber auch rundherum um D) nichts getan.Schnatterinchen hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 19:53 ...170 PS, allerdings mit einer Automatik...dadurch fühlte sich das eher wie 100 PS an...
Und der "vermeindliche" Ausweg, der jetzt die Massen zum Benziner treibt, wenn man denn wirklich konsequent sein würde...