Bitte beachtet:
Am 04. Juni ist Anmeldeschluss fürs Domitreffen. Das ist in genau zwei Wochen.
Gibt es noch einen Endspurt in Sachen Anmeldung? Würde uns freuen.
Habe heute von der Uniklinik Bescheid bekommen. Vorbereitungstermin für die neue Hüfte ist erst am 21.06.2023. Also bis dahin alles Freizeit. Zwischendurch werden nur zwei ramponierte Zähne neu gemacht. Mit den beiden gebrochenen Zähnen geht's erst Ende Juni weiter.
Werde wohl mit dem Auto kommen müssen, das rechte Handgelenk will noch nicht so wie ich es gerne hätte, und ich bekomme das Bein noch kaum über die Sitzbank. Mit Gepäck aussichtslos.
Von daher fahre ich über Pfinsten erstmal an den Bergring nach Teterow. Zur Erholung.
Übrigens kostet der Eintritt für das Bergringrennen in Teterow + Campingplatz 35 €.
Zuletzt geändert von Barniebutsch am Mi 24. Mai 2023, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-). Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Letzte Info, die ich von Willi erhalten habe:
„Hallo Steffen, läuft soweit, Essen bestellt, Einkaufsliste erstellt , Campinghalle besichtigt und fast alle haben bezahlt.“
Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-). Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Hallo, entschuldigt wenn ich jetzt erst melde. Bestätigungen habe ich nicht einzeln versendet. Es haben fast alle zügig bezahlt, die Vorbereitungen laufen soweit ganz gut. Letztes Wochenende konnte ich die Zelthalle besichtigen, auch dort soweit alles ok. Sollte noch etwas sein würde ich mich melden.
Hier mal ein paar Teaserfotos von dem großen Zelt, das uns zur Verfügung steht.
6eca42c8-8cfc-4f7a-af2a-6e9fe6bc406a.jpeg (270.31 KiB) 1771 mal betrachtet
Das Geschmückte gehört natürlich nicht dazu und stammt von einer anderen Gesellschaft, die das Zelt gemietet hat. Aber die Schränke und weiteren Einrichtungen werden uns im Wesentlichen auch zur Verfügung stehen.
ecfc666e-9d0d-4a91-84c7-54ebd086939c.jpeg (221.56 KiB) 1771 mal betrachtet
365fad22-1862-4343-ac46-a1908845e268.jpeg (395.78 KiB) 1771 mal betrachtet
Na, es wird doch langsam.
Willi, Kevin und ich werden an Fronleichnam mal die Tour vorfahren, die wir für das Treffen geplant haben.
Ich freue mich und genieße zur Zeit noch meine Kur.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Hogi hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 08:39
...und bei Dauerregen gibt das einen tollen Schlafsaal.
Leider bin ich nicht dabei, sondern beruflich in Norddeutschland.
De Workaholic wieder. Für die Rente bissi was tun, aber die Freunde vernachlässigen.
Du kannst Dir den Druck gar nicht vorstellen, bei 3 Veranstaltungen gleichzeitig sein zu "müssen".
Verabschiedung eines Kollegen und eine anschl. Tagung in Hannover machten mir einen Strich durch Rechnung.
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Büds hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 18:12
Kirchheim liegt auf dem Weg nach Hannover.
Vielleicht hat der Herr Zeit für ein Bier?
Bei der Durchreise?
Ich reise bereits Mittwoch an - Uelzen
Donnerstag Hannover
Freitag Tagung und evtl. auch Samstag in Hildesheim (Firmenfest)
Freitagabend oder Samstag oder gar am Sonntag Rückreise.
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Büds hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 09:49
Willi, Kevin und ich werden an Fronleichnam mal die Tour vorfahren, die wir für das Treffen geplant haben.
Gruß Andreas
Wie lang ist die Tour für Samstag
Ich muss etwas planen zwecks Erstinspektion.
Dateianhänge
Gruß aus dem vorderen MURGTAL
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
murgtaldomi hat geschrieben: ↑Sa 27. Mai 2023, 20:29
Büds hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 09:49
Gruß Andreas
Wie lang ist die Tour für Samstag
Ich muss etwas planen zwecks Erstinspektion.
Mach sie vorher!
Du wirst damit rechnen müssen, dass jeder mal damit fahren möchte.
......zumindestens Probesitzen, dann kann ich mich entscheiden ob ich mit meinem Händler mal eine Probefahrt vereinbare oder eben nicht, weil ich mal wieder nicht mit den kurzen Haxen auf den Boden komme.
HCH-BJ 1 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2023, 15:24
......zumindestens Probesitzen, dann kann ich mich entscheiden ob ich mit meinem Händler mal eine Probefahrt vereinbare oder eben nicht, weil ich mal wieder nicht mit den kurzen Haxen auf den Boden komme.
Es gibt auch orthopädische Schuhe . Mit dem früherern ADAC Werbungsslogan ,,In 10sek. 7cm höher"
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Mit High Heels auch, augenblicklich.
Hätte sogar den Vorteil, dass dann die anderen Verkehrsteilnehmer (also die männlichen) erheblich rücksichtsvoller mit dir wären.
Grüsse langer "Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst" Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...