Ich denke auch, dass Du mit der 250er mithalten kannst. Es werden auch der ein oder andere Fahranfänger dabei sein. Von daher wird das eher die Genießer- und weniger die Ich-lass-es-krachen-Tour.Armin hat geschrieben: ↑So 1. Apr 2018, 17:35 So wie es aktuell aussieht werde ich mit einer CRF250 auch zur großen Tanne anrollen.
Plane schon am Freitag Abend anzureisen, am Samstag den Süden und/oder Vogesen grob zu erkunden und dann eben am Sonntag mit Euch im Norden eine gemütliche Runde zu drehen bevor es wieder nach Hause geht.
Wenn einer Angst hat ich würde ihn ausbremsen und er würde dann um seinen Spaß kommen, soll es sagen. Dann nehm ich ggf. die 1050er und garantiere dann aber für nichts Ich denke mal die 250er wird wie auch in den Mittelgebirgen, so auch im Schwarzwald schon passen/reichen.
Gruß
Armin
Wenn wirklich alle kommen, die sich angekündigt haben, sind wir eine Gruppe von mehr als 10 Mopeds. In einem solchen Fall überlege ich sowieso, die Gruppe aufzuteilen. Man fährt zwar dann trotzdem hintereinander weg, aber wenn mal ein Teil etwas schneller fahren will, verliert man sich nicht, weil es einen weiteren Tourguide gibt.
Das werde ich aber spontan entscheiden wenn ich sehe wie viele Leute wir sein werden.
Jetzt ist erstmal Daumen drücken für gutes Wetter angesagt.
Die Vorhersage sieht bislang sehr gut aus. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
Gruß,
Steffen