@ Steffen: Bei mir gab es öfters kurz vor einer Tour irgend eine negative Einlage.
Will auf Tour und starte die Domi 3 Tage vorher nochmal, genau in diesem Moment leckte eine Ölleitung
so stark, daß gleich alles auf den Boden tropfte. Schnell den passenden Schlauch besorgen und wieder herrichten.
Will wieder auf eine Tour, Probleme mit der CDI. Hab diese dann Langer zugesand, der mir diverse
Kaltlotstellen nachlötete. Auf der damaligen Fahrt nach Ligurien fing diese wieder an zu spinnen. Eine Torture mit
der CDI über die Alpen zum Mittelmeer. Ständig blieb die Domi stehen. Wenn sie wieder lief, hatte ich Angst sie
auszumachen. Damals hatte ich kein Auge für die geniale Strecke. Hab mich nur auf`s fahren oder wieder mal liegen
bleiben konzentriert. Bei den Mitreisenden war ein Elekronikfreak mit, der einen Minilötbrenner dabei hatte.
Ich entfernte dann die ganze Gummirung von der CDI und er hat ausnahmslos alle Lotstellen erneuert. Dann war
alles gut.(aber der Weg dahin
) Damals hatte ich noch eine CZ CDI von Ignitech dabei. Den Tip Igniteck hatte
ich von Teletubby -Carsten Reiners- erhalten. Murphys Law, genau auf dieser Tour spinnt die auch rum.
Wieder kurz vor einer Tour ein vermeindliches Vergaser Problem, das sich als Elektrik Problem heraus stellte.
Hat nu NX mit der Domi zu tun, aber , der Rolf gewinnt tatsächlich in 2000 eine 14tägige Reise für 2 Personen in die
Toscana, mit Sportwagen und Taschengeld. Dann haut es mich 3Wo. davor mit dem Moped hin und Schlüsselbein ganz
doof kaputt, daß bis zu dem Zeitpunkt der Reise nicht daran zu denken war, diese anzutreten. Gewinn futsch.
Vor 2Jahren 1 Wo vor Stella Alpina den Strassengrabenfelskontakt............
Also, was Probleme kurz vor einer anstehenden Tour angeht, bin ich sehr sensibilisiert. Ich gerate dann leicht in Panik.
Wenn sich alles Richtung Positiv wendet, werde ich auch gleich wieder gelassener.
Administrator Orko hat geschrieben:
Die anderen Gadgets werden im Verlauf der Veranstaltung kostenlos verteilt.
Wir werden für die Dauer der Veranstaltung einen Arzt als Teilnehmer und zwei schöne Krankenschwestern unter uns haben.
Letzten Satz find ich gut. Brauche immer etwas Pflege
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...