Ruckeln und pfropfern beim Beschleunigen
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Ja, das ist die normale. Davon habe ich noch da.
Gruß Mario
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Gnadenlos all dass was du geschrieben hast bedeutet zu mager.Markus hat geschrieben:...Im kalten Zustand mit Joke läuft sie ganz gut, aber wenn sie dann warm ist uns man den Joke rein macht, zieht sie recht stottert nach oben...
...Zieht man den Joke ein klein bisschen, zieht die besser...
...Hin und wieder geht sie aus wenn man an der Ampel stehen bleibt. Springt aber nach bissl Orgeln wieder an.
Wenn man nach dem Beschleunigen das Gas weg nimmt, knallt es ab und zu aus dem Auspuff...
Auf Undichtigkeiten rund um den Vergaser prüfen,
Vergaser raus, zerlegen prüfen.
Grüsse langer
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Einen Gleichdruck
Grüsse langer
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Steckverbindungen abziehen und die andere an deren Stelle setzen.
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Schon klar Büds
Ich meinte, falls die nicht mehr richtig funktioniert, wie sich das auf das auswirkt?
Oder setzt die dann komplett aus?
Ich meinte, falls die nicht mehr richtig funktioniert, wie sich das auf das auswirkt?
Oder setzt die dann komplett aus?
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Hattest Du nicht erst austauschen geschrieben?
Also, eine defekte CDI kann auch dafür sorgen, dass die Maschine nicht rund läuft.
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Ich glaube der Vorbesitzer hat was von einem K&N Filter erzählt, gib gerade auf Arbeit und kann nicht schauen. Aber wenns so ist, und der Vergaser nicht dazu eingestellt wurde, läuft sie zu mager oder?
An welcher schraube stell ich sie fetter in es zu testen?
An welcher schraube stell ich sie fetter in es zu testen?
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Hab mal Bilder aus dem Reparaturhandbuch gemacht. Vielleicht kannst du was erkennen
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Das ist jetzt das Innenleben aner wo ist außen die schraube für die gemischregulierung um sie fetter oder magere zu stellen
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Hallo Markus, schau mal im Beitrag
NX 650 Motor dreht nicht hoch
Auf der Seite 2 ist ein Exzeichnung, da solltest du die Schraube sehen
NX 650 Motor dreht nicht hoch
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Was wäre dem für die Domi die richtige Einstellung, 1 1/2 Umdrehungen raus?
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Bzw um das die fetter läuft, müsste die schraube etwas rein gedreht werde oder?
Oder die Düsen Nadel eine Kerbel höher?
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Bei so etwas, erst mal Ölwechsel mit Filter.Markus hat geschrieben:Die Vorgeschichte kenn ich auch nicht wirklich, wie gesagt, hab sie erst Anfang April geholt.
Bei den Symptomen ist eine Vergasergrundreinigung angesagt, dann der korrekte Zusammenbau und Einbau. Auf die Dichtung im Isolator achten. Die ist nach Jahren genau so platt wie die Schwimmerkammerdichtung.
Grüße
Andi
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Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Ehe du die CDI tauschst suche erst alle anderen Fehler ab. Meine Meinung, immer erst die günstigste Variante tauschen.
a » Sa 29. Apr 2017, 21:51
Markus hat geschrieben:
Die Vorgeschichte kenn ich auch nicht wirklich, wie gesagt, hab sie erst Anfang April geholt.
Bei so etwas, erst mal Ölwechsel mit Filter.
Bei den Symptomen ist eine Vergasergrundreinigung angesagt, dann der korrekte Zusammenbau und Einbau. Auf die Dichtung im Isolator achten. Die ist nach Jahren genau so platt wie die Schwimmerkammerdichtung.
Klar, Ölwechsel macht man eh, würde ich aber als Fehlerquelle mal ausschließen.
Vergasserdichtung kann sein. Aber wäre das nicht beim Test mit Bremsenreiniger aufgefallen. Vielleicht auch nicht.
Reiß mal den K&N ( falls vorhanden) raus und mach den originalen Luffi rein. Zündkabel und/oder Spule will ich aber immer noch nicht ausschließen.
a » Sa 29. Apr 2017, 21:51
Markus hat geschrieben:
Die Vorgeschichte kenn ich auch nicht wirklich, wie gesagt, hab sie erst Anfang April geholt.
Bei so etwas, erst mal Ölwechsel mit Filter.
Bei den Symptomen ist eine Vergasergrundreinigung angesagt, dann der korrekte Zusammenbau und Einbau. Auf die Dichtung im Isolator achten. Die ist nach Jahren genau so platt wie die Schwimmerkammerdichtung.
Klar, Ölwechsel macht man eh, würde ich aber als Fehlerquelle mal ausschließen.
Vergasserdichtung kann sein. Aber wäre das nicht beim Test mit Bremsenreiniger aufgefallen. Vielleicht auch nicht.
Reiß mal den K&N ( falls vorhanden) raus und mach den originalen Luffi rein. Zündkabel und/oder Spule will ich aber immer noch nicht ausschließen.
Gruß Mario
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Biste da sicher?Saruman hat geschrieben: Klar, Ölwechsel macht man eh, .
Nein, die Vergaserdichtung ist es nicht, war nur als Beispiel.Saruman hat geschrieben:Vergasserdichtung kann sein. Aber wäre das nicht beim Test mit Bremsenreiniger aufgefallen. Vielleicht auch nicht.
Reiß mal den K&N ( falls vorhanden) raus und mach den originalen Luffi rein. Zündkabel und/oder Spule will ich aber immer noch nicht ausschließen.
Manchmal ist es auch der Übergang vom Vergaser zum Isolator. dann ist der Vergaser beim Zusammenbau nicht richtig eingerastet. Das gibt dann die Auspuffpatscher.
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Beitrag von Markus » So 30. Apr 2017, 00:41
Hab den original Filter nicht.
Was ist der Isolator?
Dann solltest du ihn dir holen. Eine Diagnose, vor allem aus der Ferne, wird mit einer Maschine die nicht im Originalzustand ist, und wo wohl keiner eine Ahnung hat was gemacht oder umgebaut wurde, schwierig.
Hab den original Filter nicht.
Was ist der Isolator?
Dann solltest du ihn dir holen. Eine Diagnose, vor allem aus der Ferne, wird mit einer Maschine die nicht im Originalzustand ist, und wo wohl keiner eine Ahnung hat was gemacht oder umgebaut wurde, schwierig.
Gruß Mario
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
Die Unterschiede zwischen Original Papierfilter und K&N sind gering, da ist wenn nur "Feinabstimmung" notwendig.
Auf keinen Fall ist es so dass bei einen Motor, welcher vorher mit Papier normal lief, mit K&N die Symptome wie hier beschrieben auftreten.
Auf keinen Fall ist es so dass bei einen Motor, welcher vorher mit Papier normal lief, mit K&N die Symptome wie hier beschrieben auftreten.
Grüsse langer
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Re: Ruckeln uns pfropfern beim Beschleunigen
@Markus,
schau Dir mal im alten Forum (hondadominator,de) die Technik Ecke-Wartung-Leerlaufgemsich einstellen an, da findest du eine Anleitung. Man kann keine pauschale optimale Einstellung des LLG bezeichnen, das hängt von mehreren Faktoren ab. HD, Filter, Auspuff ect. Bei mir lag z.B. die optimale EInstellung mit 155 HD 50er LD K&N und Arrow Auspuff (Einzelschalldämpfer) zwischen 2 1/4 und 2 1/2 Umdrehungen.
Gruß
schau Dir mal im alten Forum (hondadominator,de) die Technik Ecke-Wartung-Leerlaufgemsich einstellen an, da findest du eine Anleitung. Man kann keine pauschale optimale Einstellung des LLG bezeichnen, das hängt von mehreren Faktoren ab. HD, Filter, Auspuff ect. Bei mir lag z.B. die optimale EInstellung mit 155 HD 50er LD K&N und Arrow Auspuff (Einzelschalldämpfer) zwischen 2 1/4 und 2 1/2 Umdrehungen.
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Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen. "Walter Röhrl"