Höörbie
Moderator: Domitreffen
tolle Domifarbe. (falls ich das nicht schonmal erwähnt habe
Barbaras Domi ist eine Nixe, was der Farbkombi nicht abträglich ist.
Leider weiß ich den Unterschied zwischen einer Domi+ einer Nixe? nicht. sieht für mein altes Auge aber aus wie ne Zweifuffzicher.
Ihr habt beide Recht: Das is 'ne Nixe, aber es steht "Dominator" drauf. Und klar ist die schööön!
Ich kenne nur die Badenixe
Quatsch, überhaupt nicht peinlich. Mit mehreren Leuten fahren macht eh mehr SpaßKai59 hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 17:36 Hallo,
ich würde auch gerne hinfahren, habe aber etwas Bedenken, da ich meine Dominator noch nicht wirklich kenne und auch kein Schrauber bin, soll heißen ich traue mich nicht alleine zu fahren.....
Sollte Jemand aus meiner Ecke kommen und auch vor hat zum Treffen zu fahren, würde ich mich gerne treffen um zusammen zu fahren. Ich wohne im Raum Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Halle, Leipzig.
Peinlich.....
SiehsteEtnah hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 18:41 Hey Kai
Ich komme aus dem Bereich Berlin. Wittenberg - Leipzig liegt auf meiner Route. Wenn es dir nicht allzuviel ausmacht, mit einem GS- Fahrer zu fahren, würde ich dich aufsammeln können.
Meines Wissens nach, sollte es noch mindestens einen weiteren potentiellen Teilnehmer auf dieser Strecke geben.
Mal sehen was läuft. Sollte aber interessant bis spaßig sein.
Gruß Uwe
Hallo,Büds hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 19:10SiehsteEtnah hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 18:41 Hey Kai
Ich komme aus dem Bereich Berlin. Wittenberg - Leipzig liegt auf meiner Route. Wenn es dir nicht allzuviel ausmacht, mit einem GS- Fahrer zu fahren, würde ich dich aufsammeln können.
Meines Wissens nach, sollte es noch mindestens einen weiteren potentiellen Teilnehmer auf dieser Strecke geben.
Mal sehen was läuft. Sollte aber interessant bis spaßig sein.
Gruß Uwe![]()
Das freut mich!
Und wer oder was ist Hakashimi????
Gerne doch!
Super Idee!