Moderator: Domitreffen
Ich gebe dir da vollkommen recht, optisch fand ich den alten Scheinwerfer auch schöner. Das gute ist, ich habe alle Teile dafür liegen und kann die Domi nach Lust und Laune wieder umbauenfranova hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 07:37 Och die Scheinwerfer sind echt persönlicher Geschmack.............die Fliegenaugen finde ich persönlich nicht ganz so hübsch.
Vorher das sah richtig richtig gut aus......jetzt siehts nach ner hochgelegten Speed Triple aus![]()
Ist nicht böse gemeint, ich finde das mit den Doppelscheinwerfern irgendwie komisch.....vieleicht muss man sich da aber erst dran gewöhnen (Liebe auf den 2ten Blick)
H4 & H7 plus StandlichtRFVC Aktivist hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 08:55 Sind beide Lampen identisch? H4? Standlicht?
Bereits nachtfahrerprobt?
Sieht gut aus!
franova hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 07:37 Och die Scheinwerfer sind echt persönlicher Geschmack.............die Fliegenaugen finde ich persönlich nicht ganz so hübsch.
Vorher das sah richtig richtig gut aus......jetzt siehts nach ner hochgelegten Speed Triple aus![]()
Ist nicht böse gemeint, ich finde das mit den Doppelscheinwerfern irgendwie komisch.....vieleicht muss man sich da aber erst dran gewöhnen (Liebe auf den 2ten Blick)
Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Arbeit
Den habe ich von Motea, Universal WindschildMarten hat geschrieben: ↑So 15. Mai 2022, 09:32Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Arbeit![]()
Verrätst du mir woher du die Lampenmaske hast? Ich hab bisher nur kürzere und breitere gefunden oder so ganz lange Dinger. Dieser hier gefällt mir optisch richtig gut, den kann ich mir auch gut an meiner vorstellen
(Ich meine die Lampenmaske wenn du den einzelnen Scheinwerfer dran hast)
Bin ich voll auf deiner Seite! Die waren tatsächlich dabei, also das ist schon so gedacht, da gibts aber sicherlich schönere Lösungen. Fällt dir eventuell etwas ein?jakobjogger hat geschrieben: ↑Do 9. Jun 2022, 11:14 Sehr schick. Nur diese billigen Schlauchschellen wollen nicht ins Bild passen.
Moin, klare Empfehlung meinerseits. Ich habe 105 Grad auch im offroad Bereich nie überschritten und habe im Schnitt 30 Grad weniger als ohne.
Servus FloScnd.home hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 21:40Moin, klare Empfehlung meinerseits. Ich habe 105 Grad auch im offroad Bereich nie überschritten und habe im Schnitt 30 Grad weniger als ohne.
Liebe Grüße
Flo