Springt warm und kalt sofort an, reagiert auf Choke, Leerlaufdrehzahl stabil.
Bei schnellem Gasgeben "verschluckt" sie sich sofort und geht aus. Wenn man ganz langsam Gas gibt, kommt man auf 2000 -2500 Umdrehungen, alles darüber ist nicht möglich - die Drehzahl geht sofort in den Keller und nur wenn man das Gas sofort ganz zurücknimmt geht sie nicht aus.
Wenn man bei warmen Motor den Choke gefühlvoll betätigt steigt die Drehtzahl bis auf max. 4000 Umdrehungen - weiter Gas geben ist aber auch hier nicht möglich.
Das Kerzenbild ist schwarz, sie stinkt aber aus dem Auspuff nicht nach Benzin wenn sie läuft.
Falschluft bzw. Nebenluft zieht sie definitiv nicht.
Auch bei den Drehzahlen von 2000 -4000 Umdrehungen ist eine Kraftübertragung nicht möglich. Wenn man versucht anzufahren, geht die Drehzahl sofort in den Keller bzw. der Motor stirbt ab.
Ich habe mit einer Kamera den Vergaserkolben gefilmt - wenn man die Drehzahl erhöht (bzw. es versucht) , fängt er an zu "flattern" (leicht auf- und abzusteigen). Wenn man mit der Hand versucht nachzuhelfen und den Kolben beim Gasgeben hinaufzuschieben, stirbt sie ebenfalls ab (und schiesst öfter mal in den Vergaser/Luftfilter zurück).
Die Vergaserfachwerkstatt, die den Vergaser um teures Geld Ultraschallgereinigt und mit Neuteilen bestückt hat, meint dass der Vergaser völlig ok. sei. Eine zweite Werkstatt, die den Vergaser nachher nochmals zerlegt hat, konnte ebenfalls keinen Fehler finden.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich sonst noch probieren könnte