Der Kalender ist auch bei ,,mir" angekommen. Ich lasse fast alles ein paar Strassen weiter zu meinen Eltern schicken. Die Rentner sind fast immer zu Hause. Aber manchmal vergessen sie mir mitzuteilen, daß ich Post bekommen habe. Morgen hole ich ihn ab und schaue, was der Steffen fabriziert hat
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Bei mir ist es mittlerweile Tradition den Kalender erst Heiligabend zu öffnen und durchzublättern. Aufgrund der bisherigen Meldungen waren die Erwartungen hoch und die Spannung groß. Ich muss mit Hochachtung sagen, ich wurde wie jedes Jahr nicht enttäuscht. Viele Dank an alle beteiligten Fotografen und deren Motive. Und an Steffen für das Erstellen dieses wunderbaren Kalender.
Gaanz grooßes Kinoo.
Ich hatte schnell das durchdringend Bedürfniss mir früher oder später auch wieder eine Domi zuzulegen.
Etnah hat geschrieben: ↑Fr 24. Dez 2021, 19:14
Bei mir ist es mittlerweile Tradition den Kalender erst Heiligabend zu öffnen und durchzublättern. Aufgrund der bisherigen Meldungen waren die Erwartungen hoch und die Spannung groß. Ich muss mit Hochachtung sagen, ich wurde wie jedes Jahr nicht enttäuscht. Viele Dank an alle beteiligten Fotografen und deren Motive. Und an Steffen für das Erstellen dieses wunderbaren Kalender.
Gaanz grooßes Kinoo.
Ich hatte schnell das durchdringend Bedürfniss mir früher oder später auch wieder eine Domi zuzulegen.
Gruß und frohe Weihnacht
Uwe
Gute Idee.
Schöne Weihnachten
Gruß aus dem vorderen MURGTAL
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
Endlich war gestern Heilig Abend und ich konnte meinen Kalender auch auspacken. Der Kalender ist wirklich wieder ganz toll geworden. Vielen Dank Steffen für deine ganze Mühe und Arbeit und dass du 2 meiner Bilder mit für den diesjährigen Kalender genutzt hast. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Heute nach dem Umzug den Kalender wiedergefunden.
Und angeschaut.
Steffen, super gemacht, vielen Dank.
Grüße Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
DavidH hat geschrieben: ↑Mi 29. Dez 2021, 14:16
@Steffen, mal aus neugier....Wieviel Kalender gibt es für 2022?
33 Exemplare wurden von Euch bestellt.
Das liegt so im Schnitt. Mehr als 40 waren es noch nie.
Ein Bestellwunsch ist theoretisch noch offen, aber ich bekam von demjenigen keine Rückantwort mehr.
Vielleicht kommt ja noch was.
Ich kann nach wie vor noch Kalender bestellen wenn noch jemand einen haben möchte.
wollte mich nochmals bedanken, ist sehr schön geworden der Kalender und wird an meinem Arbeitsplatz täglich bewundert.
Alles Gute im Neuen Jahr und allzeit Gute Fahrt!