Mist! Stimmt er ist „weg“
Ha! dafür mußt DU rausfinden in welchen Stapel ich den Karton im Waldschlösschen hinstellen werde
Moderator: Domitreffen
Mist! Stimmt er ist „weg“
Du hast gerade eine Mail von mir erhalten. Dein Kalender ist mitllerweile auch auf seinem Weg.
Rolf, von der Domi genügt
Da ich meiner grauen Eminenz zumindest haarfarbig arg nacheifere, war ich der Meinung ein paar Bilder von mir wären auch nicht schlecht
Hi Steffen, war zu meiner Schande schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, es ist einfach immer viel zu viel zu erledigen. Heute beim Fahren ist es mir doch dann durch den Kopf gegangen dass ja ein neues Jahr ist und es dementsprechend auch einen neuen Kalender gibt. Ich schreib Dir mal ne mail.steffen hat geschrieben: ↑Mo 26. Dez 2022, 11:30 Hallo zusammen,
Ich möchte mich bei Euch für das viele positive Feedback bedanken.
Das tut enorm gut. Denn zu Anfang habe ich mit der Erstellung des Kalenders wirklich gehadert. Ich habe von relativ wenig Leuten Fotos bekommen, und auch die Bestellungen waren über Wochen sehr wenige. Zumindest letzteres hat sich dann auf den Dezember hin etwas verbessert, so dass ich mit der Gesamtzahl an bestellten Exemplaren soweit zufrieden bin. Ich werde daher, sofern mich nichts anderweitig daran hindert, auch im nächsten Herbst einen Aufruf starten.
Übrigens kann der Kalender noch immer bestellt werden.
Wer also noch einen haben möchte, schreibt mir schnell eine Email mit seinen Angaben. Infos hierzu findet Ihr im ersten Beitrag dieses Threads. Eine Lieferung zu Silvester könnte noch machbar sein.
Viele Grüße und ich wünsche Euch weiterhin ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
Steffen