Ich finde die Seite mit den CRFs schön. Auch wenn ich nicht alle identifizieren kann.
Vielleicht gibt's ja mal die Möglichkeit, Untertitel zu verwenden. Oder hier ne ErklärBär Seite
karin hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 18:53
Ich finde die Seite mit den CRFs schön. Auch wenn ich nicht alle identifizieren kann.
Vielleicht gibt's ja mal die Möglichkeit, Untertitel zu verwenden. Oder hier ne ErklärBär Seite
Die zwei mit einheitlicher Hecktasche und die am Windrad kenne ich sehr gut
Etnah hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 19:52
Kann es sein, daß manche nicht ernst gemeinten Beiträge allzu ernst genommen werden
??
Ich kann mich an Zeiten erinnern als das mal anders war.
Ich hatte gehofft, dass meine Ironie der Schreibweise meines Textes oben zu entnehmen ist.
Die Fotos der CRFen aufm Februarbild sind teilweise von Dir und teilweise von der Mehrheit bzw. A_NRW.
Also nochmal genauer:
unsere sind die beiden Fotos oben links und mitte,
sowie unten alle drei
Da kann man ja echt froh sein, dass es die Domi in deutlich mehr Farbvarianten gegeben hat, als die CRF.
Wenn Ihr schon Eure eigenen Mopeds nicht wiedererkennt...
Also nochmal genauer:
unsere sind die beiden Fotos oben links und mitte,
sowie unten alle drei
LG Sylvia
Ok, und die in der Mitte? Mit dem Blau dran? Ne 300er?
steffen hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2025, 15:41
Da kann man ja echt froh sein, dass es die Domi in deutlich mehr Farbvarianten gegeben hat, als die CRF.
Wenn Ihr schon Eure eigenen Mopeds nicht wiedererkennt...
Also an Colle Bourget kann ich mich nicht erinnern.
Karin, welches Bild ist von Euch ?
Und ja, blau ist 300er.
Das vom Colle Bourget bestimmt, ist von 2023.
Und das links 2. von oben könnte auch von mir sein. Kann ich gerade nicht einordnen Muss mal alte Bilder gucken ...
karin hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2025, 13:40
Und das links 2. von oben könnte auch von mir sein. Kann ich gerade nicht einordnen Muss mal alte Bilder gucken ...
Hecktasche = Schmuddelkind & Wanderbursche
Tankrucksack = wahrscheinlich Ihr
karin hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2025, 13:40
Doch, ist von Dir. Hast Du mir irgendwann in den letzten Jahren zugesendet.