Gepäckträger
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fan
- Motorrad: Dominator NX 650 RD 08 Enduro - Umbau ( kleiner XL Tank, mitlenkende Lampenmaske , keine Verkleidung) einfach ein cooles Fun - Bike,
Ich habe da noch ein Paar Bilder von meinem Gepäckträger.
Der Originale gefiel mir nicht, also erstmal runter damit. Einen der meinen Vorstellungen entsprach und den mann einfach nur noch anschrauben musste, gab es von der Stange nicht zu kaufen. Was nun? Also musste mein Männe ran. Mit ein paar Röhrchen, einem Schweißgerät, eine Sprühdose schwarzer Farbe, viel Arbeit und Fleiß, hat er mir einen gezaubert. Ich finde der kann sich echt super sehen lassen. Wie dafür gemacht Aber wie wir Frauen nun mal so sind, schleppen wir ja immer sehr viel unnötiges Zeug mit uns rum.Wohin damit?
Mit großer Handtasche Fahren Lieber nicht.
Die Idee! Ein Seitengepäckträger mit Taschen. Ein bisschen umgeschaut und der Gepäckträger einer MZ Simson gefiel mir ganz gut. Männe wieder ran an die Arbeit. Umbauen und ein paar einfache Fahrradtaschen drauf geschnallt.Problem gelöst. Klappbar! Passt Viel rein! Kann immer nach Bedarf genutzt werden.
LG. Christiane
Der Originale gefiel mir nicht, also erstmal runter damit. Einen der meinen Vorstellungen entsprach und den mann einfach nur noch anschrauben musste, gab es von der Stange nicht zu kaufen. Was nun? Also musste mein Männe ran. Mit ein paar Röhrchen, einem Schweißgerät, eine Sprühdose schwarzer Farbe, viel Arbeit und Fleiß, hat er mir einen gezaubert. Ich finde der kann sich echt super sehen lassen. Wie dafür gemacht Aber wie wir Frauen nun mal so sind, schleppen wir ja immer sehr viel unnötiges Zeug mit uns rum.Wohin damit?
Mit großer Handtasche Fahren Lieber nicht.
Die Idee! Ein Seitengepäckträger mit Taschen. Ein bisschen umgeschaut und der Gepäckträger einer MZ Simson gefiel mir ganz gut. Männe wieder ran an die Arbeit. Umbauen und ein paar einfache Fahrradtaschen drauf geschnallt.Problem gelöst. Klappbar! Passt Viel rein! Kann immer nach Bedarf genutzt werden.
LG. Christiane
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Keine schlechte Idee....
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
- Domi-Profi
- Motorrad: Nx 500, MT07
Eine schöne Aluplatte auf den Träger draufschrauben und es ist wunderschön.
Aber die Seitentaschenträger sind einmalig.
Aber die Seitentaschenträger sind einmalig.
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: Gepäckträger
Hallo Christiane, schöne Lösung.
Gruss Andreas
Gruss Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
-
- Domi-Profi
- Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Handwerklich gut gemacht, aber häßlich ......sorry jeder hat da einen anderen Geschmack
einen Gruß aus Hessen
-
- Domi-Profi
- Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Schönheit liegt grundsätzlich immer in den Augen der Betrachtenden ... ;
gut gemacht und funktionell, also genau richtig für diese Domi und dem Nutzen den Christiane damit erzielen möchte
Gruß aus der BWH
von Uwe
(dem einige Umbauten von Domis auch nicht wirklich schön erscheinen )
gut gemacht und funktionell, also genau richtig für diese Domi und dem Nutzen den Christiane damit erzielen möchte
Gruß aus der BWH
von Uwe
(dem einige Umbauten von Domis auch nicht wirklich schön erscheinen )
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
-
- Domi-Profi
- Motorrad: NX250 MD21 1988