ich hab da mal ne (blöde) Frage zum Ausbau des Tanks, zieht ihr für den Ausbau den Schlauch am Benzinhahn ab (wenn ja habt ihr da einen Trick wie ich den gescheit runter bekomm?!) oder schraubt ihr den ganzen Benzihnhahn raus

Moderator: Domitreffen
Dann mach mir gleich mal eins mit.
Hey, Leutz, hab zu dem Benzinschlauch eine Frage!langer hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 15:10 Wenn es noch der originale Benzinschlauch ist, gehe vorsichtig mit ihm um, denn der ist aus einem besonders gutem Material,
wird weder hart noch zersetzt der sich noch wird der rissig und der weitet sich auch nicht im Alter.
Die Qualität des Originalen (den kannst du 100x ab und dran machen) wird nicht annähernd von denen aus dem Zubehör erreicht.
Ach, den Schlauch gibt es noch? Werde mir mal bei gelegenheit einen Zulegen. Kann nicht verkehrt sein.Stonedfarmy hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2019, 11:32 Hallo,
falls ein originaler Benzinschlauch das Zeitliche segnet... Ist wie öfter schon hier gesagt -> das Beste was man machen kann, tatsächlich einen neuen Originalformschlauch von Honda zu nehmen.
Bei der Domi rentieren sich nichtmal die angebotenen Benzinschlauchkupplungen, weil der Originale schön zu erreichen ist und soviel aushält![]()
Gruß
Florian