habe derzeit leider keine Dominator, dafür eine CB450K5 (July, 1972) 2 Zylinder... ...von der ich der Zweitbesitzer bin

Ist nicht tot-restauriert, Lack nur abgetupft, Teile poliert, Vergaser neu aufgebaut...
Mein absolutes uns äußerst zuverlässiges Lieblingsmopped, ist Bad Karma, eine KTM 640 LC4 SixDays (2002er) (höheres Fahrwerk)... mehr Mopped brauche ich eigentlich nicht.... grundsolide und sehr robust... hat nix außer mech Tacho..Kick und E-Starter....und nur geil

Wenn es zu mal richtig zur Sache gehen soll..und ein Mopped welches mich komplett überfordert...ist Kriemhild.....a richtige Kampfsau....mit der ihr habe ich pure Angst den Hebel aufzudrehen...

Ähnlich, aber absolut zahm dagegen...für die lange Reise mit viel Gepäck....Granny on Steroids, auch eine Gaser LC8 Adventure N mit original Goooo! Lackierung und S-Federbein...eine 2003er, also erstes LC8 Jahr

Sollte es auf noch längere Touren gehen, wie letzthin um Fra-Spa rundherum.... muss was mit Zuladung her das zuverlässig km abspult, im letzten Fall waren es 12tkm am Stück...und außer Luft und Benzin...war nix.... Namen hat sie mir noch nicht genannt..... wird aber noch...eine Harley Electra Glide mit dem EVO Motor..und aus dem Jahr 1995.....

Hier ist meine Mädchenharley.... eine originale..unverbastelte Sportster mit noch dem Brezelauspuff.... ist eine 78er

Und weil mich schon viele Leute drauf angesprochen haben nicht immer Uralttechnologie zu benutzen...hier mal was mit Einspritzung...hoffe die ist so zuverlässig wie die anderen Ami-Eisen...... und nein...die hat auch noch keinen Namen.... ist ja noch das Kücken...und quasi neu...eine 2008er XR1200..quasi neu..grad mal 4tkm auf der Uhr...hat noch die Originalreifen drauf...aber nicht mehr lang...(sind wie Hartplastik...). Man erkennt die Designanleihen an das Original (naja...fast original...die XR750er sind aweng unbezahlbar...)

Und damit auch meine Italienische Seite bedient wird...hier etwas aus der Kunstschmiede in Rimini...mit Herz aus Borgo.....die Dinger sind hangemacht...von Anfang bis Ende.........eine Bimota DB3, mit schickem, stark polarisierendem Französischen Design von sascha Lakic....