bevor ich mich direkt mal mit einer Frage an Euch wende, stelle ich mich mal kurz vor: Mein Name ist Leo (nicht Leopold, nicht Leonard, nichtmal Leonid..in meinem Ausweis stehen beim Vornamen wirklich nur diese drei Buchstaben

Nun zu meiner Frage:
Wie sichs für einen zünftigen Scrambler gehört, bin ich dabei, das Heck zu verschlanken und bin dabei zwangsläufig auf die Frage gestoßen, was ich mit der Auspuffanlage anstelle. Ich hab hier im Forum schonmal gelesen und habe auch einen Beitrag gefunden, in dem jemand genau meinen favorisierten 2in1 Topf von Götz verbaut hat (Link: https://www.motorsportgoetz.com/Auspuff ... -Edelstahl), aber ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen, ob die Mühle denn jetzt überhaupt noch gescheit läuft..das Abgas aus einem Zylinder mit 650 ccm muss schließlich irgendwo hin?
Deswegen die Frage: hat jemand diesen Auspuff verbaut und kann was zum Laufverhalten des Motors (und der Leistungsentfaltung) erzählen?
Mir gehts gar nicht darum, mehr Leistung oder mehr Geräusch zu haben, ich will einfach nen schmucken Auspuff, mit dem die Huddl noch gut läuft.
Oder hat jemand Empfehlungen/Erfahrung für/mit eine/r schicke/n und funktionalen Auspuffanlage für einen Scrambler Umbau der Dominator? Darf auch ein Doppelauspuff sein, am besten in Edelstahl.
Danke schonmal für Eure Zeit
Leo