CDI Custom-Verkabelung
Verfasst: Do 7. Okt 2021, 13:21
Moin,
leider habe ich wenig konkretes gefunden. Bin auf der Suche nach einer sehr konkreten Anleitung, welcher Steckplatz welcher Funktion zu gehört.
Mehr Info habe ich bisher nicht gefunden.
Bei dieser Ansicht erschließt sich mir bislang folgendes:
Oben Links - das blau/gelbe Kabel des Pickups der Zündung
Unten Links - das grüne (Masse) Kabel des Pickups der Zündung
Oben Mitte - das schwarz/gelbe der Kontaktanschluss der Zündspule, also das Plus
Unten Mitte - gelb/rot an Anlasserrelais Plus - hier hätte ich gerne genauere Infos, wie funktioniert diese Funktion, wie kann man diese überbrücken?
Oben Rechts - schwarz/weißes Kabel - was hat es damit aufsich, kann man diese Position überbrücken? Ist das der Plusanschluss der CDI?
Unten Rechts - grün/weißes Kabel - wenn ich das richtig verstehe, schließt über eine Diode entweder Kupplung oder Seitenständer die Masse. Hat dieser Kontakt eine Masseverbindung, springt der Motor an. Man könnte diese Position überbrücken, in dem man einfach ein Massekabel anschließt anstatt der Schalter.
Wer kann mir das genauer erklären? Bitte umbedingt daran denken, dass KEINE Originalelektrik verbaut wird. Danke!
leider habe ich wenig konkretes gefunden. Bin auf der Suche nach einer sehr konkreten Anleitung, welcher Steckplatz welcher Funktion zu gehört.
Mehr Info habe ich bisher nicht gefunden.
Bei dieser Ansicht erschließt sich mir bislang folgendes:
Oben Links - das blau/gelbe Kabel des Pickups der Zündung
Unten Links - das grüne (Masse) Kabel des Pickups der Zündung
Oben Mitte - das schwarz/gelbe der Kontaktanschluss der Zündspule, also das Plus
Unten Mitte - gelb/rot an Anlasserrelais Plus - hier hätte ich gerne genauere Infos, wie funktioniert diese Funktion, wie kann man diese überbrücken?
Oben Rechts - schwarz/weißes Kabel - was hat es damit aufsich, kann man diese Position überbrücken? Ist das der Plusanschluss der CDI?
Unten Rechts - grün/weißes Kabel - wenn ich das richtig verstehe, schließt über eine Diode entweder Kupplung oder Seitenständer die Masse. Hat dieser Kontakt eine Masseverbindung, springt der Motor an. Man könnte diese Position überbrücken, in dem man einfach ein Massekabel anschließt anstatt der Schalter.
Wer kann mir das genauer erklären? Bitte umbedingt daran denken, dass KEINE Originalelektrik verbaut wird. Danke!