CB 750F BJ 1983
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
CB 750F BJ 1983
Hallo liebe Gemeinde,
Ich könnte über einen Bekannten o.g. Schätzchen bekommen.
Die Gute ist wie gesagt Baujahr 1983 und hat originale 19000 km auf der Uhr.
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber auf den Fotos sieht sie sehr ordentlich aus.
Nun meine Frage an die Kenner hier in der Runde:
Das Motorrad ist abgemeldet und steht seit geraumer Zeit in einer beheizten Halle
(wie lange die Maschine nicht bewegt wurde weiss ich z.Zt. noch nicht)
Ist bezügl. der langen Standzeit etwas zu beachten ?
Klar Flüssigkeiten, Reifen, Gummiteile und Bremsleitung sollten gemacht werden, aber
macht die Standzeit ansonsten Probleme (z.B. Motor)?
Naja, die Farbe muss ja nicht so bleiben, hätte aber den Vorteil, dass man
sich prima im Rapsfeld verstecken könnte
Gruß und ein schönes Restwochenende
Thomas
Ich könnte über einen Bekannten o.g. Schätzchen bekommen.
Die Gute ist wie gesagt Baujahr 1983 und hat originale 19000 km auf der Uhr.
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber auf den Fotos sieht sie sehr ordentlich aus.
Nun meine Frage an die Kenner hier in der Runde:
Das Motorrad ist abgemeldet und steht seit geraumer Zeit in einer beheizten Halle
(wie lange die Maschine nicht bewegt wurde weiss ich z.Zt. noch nicht)
Ist bezügl. der langen Standzeit etwas zu beachten ?
Klar Flüssigkeiten, Reifen, Gummiteile und Bremsleitung sollten gemacht werden, aber
macht die Standzeit ansonsten Probleme (z.B. Motor)?
Naja, die Farbe muss ja nicht so bleiben, hätte aber den Vorteil, dass man
sich prima im Rapsfeld verstecken könnte
Gruß und ein schönes Restwochenende
Thomas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1745
- Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
- Wohnort: Weilheim in Oberbayern
- Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Hallo Thomas,
schönes Schätzchen.
Trocken und beheizt heißt wahrscheinlich alles Gummis spröde und Batterie fratze. Tank innen Rost wäre noch die Frage und Vergaser verharzt.
Warum das dem Motor geschadet haben könnte, weiß ich/man nicht, evtl. halt durch spröde Dichtungen auch etwas inkontinent.
Aus Erfahrung würde ich mal sagen, daß Du da locker mindestens 1000 Geld reinsteckst, bevor sie vernünftig wieder fahrbar ist.
Kommt auf den Kaufpreis an...
Greeny
schönes Schätzchen.
Trocken und beheizt heißt wahrscheinlich alles Gummis spröde und Batterie fratze. Tank innen Rost wäre noch die Frage und Vergaser verharzt.
Warum das dem Motor geschadet haben könnte, weiß ich/man nicht, evtl. halt durch spröde Dichtungen auch etwas inkontinent.
Aus Erfahrung würde ich mal sagen, daß Du da locker mindestens 1000 Geld reinsteckst, bevor sie vernünftig wieder fahrbar ist.
Kommt auf den Kaufpreis an...
Greeny
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1034
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
- Wohnort: Nord-Bayern
- Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Servus,
zuerst....Gratufunzen !!
Dann:
* KEINESFALLS Benzin reinmachen und mit Autobatterie Startversuche machen...
* Tank runter, spülen, Sichtkontrolle wegen Rost
* Zündkerzen raus.... Kriechöl rein
* Ventieldeckel runter (dabei gleich Öl und Filterwechsel)...und großzügig Öl von oben reinkippen)
* Motor mit Hand erstmal drehen (Gang rein, über Hinterrad drehen bis es sich bewegt, ohne Zündkerzen drin)
* Bremsen sorgfältig kontrollieren...Flüssigkeiten tauschen, dann erstmal von Hand rollen und schauen ob die freigänging sind. Wenn nicht, revidieren
* Bremsschläuche kräftig biegen....Risse sichtbar? Tauschen
* vor dem Startversuch ohne Benzin orgenl..und schauen ob die Ölpumpe fördert (Steigleitung öffnen....)
* ...so...wenn Öle/Filter gewechselt sind, der Motor frei dreht.... dann mal ne 1ltr Pulle mit Sprit dranhängen und Startversuch machen....nicht mit einer Autobatterie....
* sollte die Gute nicht laufen ...Keyster Vergaserkits zum Überholen der Vergaser....dann Grundeinstellung....Synchronisieren....
* wenn man der Motor sauber läuft.... Bremsen gut sind... Gabelsimmerringe und Gabelöl ......Reifen.... alles schön abfetten.... und Du hast ein tolles Mopped !
zuerst....Gratufunzen !!
Dann:
* KEINESFALLS Benzin reinmachen und mit Autobatterie Startversuche machen...
* Tank runter, spülen, Sichtkontrolle wegen Rost
* Zündkerzen raus.... Kriechöl rein
* Ventieldeckel runter (dabei gleich Öl und Filterwechsel)...und großzügig Öl von oben reinkippen)
* Motor mit Hand erstmal drehen (Gang rein, über Hinterrad drehen bis es sich bewegt, ohne Zündkerzen drin)
* Bremsen sorgfältig kontrollieren...Flüssigkeiten tauschen, dann erstmal von Hand rollen und schauen ob die freigänging sind. Wenn nicht, revidieren
* Bremsschläuche kräftig biegen....Risse sichtbar? Tauschen
* vor dem Startversuch ohne Benzin orgenl..und schauen ob die Ölpumpe fördert (Steigleitung öffnen....)
* ...so...wenn Öle/Filter gewechselt sind, der Motor frei dreht.... dann mal ne 1ltr Pulle mit Sprit dranhängen und Startversuch machen....nicht mit einer Autobatterie....
* sollte die Gute nicht laufen ...Keyster Vergaserkits zum Überholen der Vergaser....dann Grundeinstellung....Synchronisieren....
* wenn man der Motor sauber läuft.... Bremsen gut sind... Gabelsimmerringe und Gabelöl ......Reifen.... alles schön abfetten.... und Du hast ein tolles Mopped !
Grüße,
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
@ Greeny
will wohl so um die 2k €
Ich hab auch schon so mit 2000 € gerechnet, die ich noch investieren muss.
Aber dafür ist es halt ein Moped, was nicht jeder hat.
Gruß Thonas
will wohl so um die 2k €
Ich hab auch schon so mit 2000 € gerechnet, die ich noch investieren muss.
Aber dafür ist es halt ein Moped, was nicht jeder hat.
Gruß Thonas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Hallo Mike,
Vielen lieben Dank für Deine wirklich tollen Tips.
Ich werd mir das gute Stück nächste Woche mal ganz genau anschauen
Und mir die "Geschichte " dazu anhören.
Wie bereits gesagt, der Verkäufer ist ja kein Fremder.
Gruß Thomas
Vielen lieben Dank für Deine wirklich tollen Tips.
Ich werd mir das gute Stück nächste Woche mal ganz genau anschauen
Und mir die "Geschichte " dazu anhören.
Wie bereits gesagt, der Verkäufer ist ja kein Fremder.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1272
- Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
- Wohnort: Idar-Oberstein
- Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Kann mich dem Gesagten anschließen. Vermutlich sind die Vergaser zu (verharzt) und das macht Arbeit. Der Typ (kleine Bold´Or) ist mittlerweile gesucht. Könnte auch sein, dass die Auspuffrohre durch sind.
Gruss TB
Gruss TB
Gruß TB
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Re: CB 750F BJ 1983
Mike hat alles richtig beschrieben.
Ich würde aber noch einen Blick auf die Elektrik werfen, Sicheringskasten mit WD40 fluten und wirklich jede Sicherung bewegen.
Man grübelt hinterher bei Reanimationsversuchen immer was es sein könnte, dabei vergisst man häufig die Sicherung.
Ansonsten tolles Mopped was definitiv in diesem Zustand erhalten werden sollte. Leider sind in den 2000er Jahren viele Klassiker zu Burn-Huren verbannt worden. Viele Klassiker sind auch der Scrambler-Caferacer-Welle zum Opfer gefallen. Meist sieht man sie ja in silber mit blauem Dekor. Es gab sie ja auch in rot-weiß. Es gab echt schöne Dekore zu der Zeit bei diesem Modell!
Ich würde aber noch einen Blick auf die Elektrik werfen, Sicheringskasten mit WD40 fluten und wirklich jede Sicherung bewegen.
Man grübelt hinterher bei Reanimationsversuchen immer was es sein könnte, dabei vergisst man häufig die Sicherung.
Ansonsten tolles Mopped was definitiv in diesem Zustand erhalten werden sollte. Leider sind in den 2000er Jahren viele Klassiker zu Burn-Huren verbannt worden. Viele Klassiker sind auch der Scrambler-Caferacer-Welle zum Opfer gefallen. Meist sieht man sie ja in silber mit blauem Dekor. Es gab sie ja auch in rot-weiß. Es gab echt schöne Dekore zu der Zeit bei diesem Modell!
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Ich denk mal, dass ich -wenn alles stimmt- die Gute nehmen werde.
Mein Haushaltsvorstand hat auch schon sein o.k. gegeben
Ich werde das Moped dann so original wie nur möglich be/halten.
Zum verbasteln sind diese Teile einfacher zu schade.
Gruß Thomas
Mein Haushaltsvorstand hat auch schon sein o.k. gegeben
Ich werde das Moped dann so original wie nur möglich be/halten.
Zum verbasteln sind diese Teile einfacher zu schade.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Insider
- Beiträge: 5294
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
- Wohnort: NRW
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Es kommt darauf an, wie sie abgestellt wurde. Und ich hoffe nicht, das sie zwischendurch mal nur angemacht wurde ob sie läuft.
Am besten heiß abgestellt, Tank randvoll oder am besten leer mit Öl von innen. Vergaser leer gemacht?
So lange sie im Dunkeln steht ohne Sonne, dürften die Gummi und Kunststoff teile wenig gelitten haben. Lange Draußen ist schlecht, logisch.
Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal meine Abarbeitungsliste beim Kauf eines Motorrades zu.
Grüße
Andi
Am besten heiß abgestellt, Tank randvoll oder am besten leer mit Öl von innen. Vergaser leer gemacht?
So lange sie im Dunkeln steht ohne Sonne, dürften die Gummi und Kunststoff teile wenig gelitten haben. Lange Draußen ist schlecht, logisch.
Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal meine Abarbeitungsliste beim Kauf eines Motorrades zu.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 552
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:46
- Motorrad: - RD02 NX650 US-Modell Bj. 1989 -
Cagiva Navigator 2005, Yamaha R1 1998, Honda Dax 1973, Beverly 500 2003 - Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Moin moin,
je nachdem wie groß die finanzielle Anstrengung ist die Honda zu kaufen, würde ich noch mal mit einem Endoskop in die Zylinder schauen.
Die Kolbenringe hinterlassen über die Zeit doch gern deutlich Spuren in der Laufbuchse.
Grüße tommy
je nachdem wie groß die finanzielle Anstrengung ist die Honda zu kaufen, würde ich noch mal mit einem Endoskop in die Zylinder schauen.
Die Kolbenringe hinterlassen über die Zeit doch gern deutlich Spuren in der Laufbuchse.
Grüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Willie G. Davidson
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Hallo an alle,
an dieser Stelle vielen Dank für die Tips und Ratschläge
Sollte alles klappen und ich das Möf kaufen,
werde ich berichten.
Bis dahin nochmals danke.
Gruß Thomas
an dieser Stelle vielen Dank für die Tips und Ratschläge
Sollte alles klappen und ich das Möf kaufen,
werde ich berichten.
Bis dahin nochmals danke.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 23
- Registriert: Do 13. Apr 2017, 20:54
- Wohnort: Metropole Ruhrgebiet
- Motorrad: Cagiva Elefant 650 1N Bj. 1985
Cagiva Elefant 750 6N Bj. 1989
Moto Guzzi Griso 1100 Bj. 2010
Moto Guzzi California 1100 Bj. 2012
Moto Guzzi Stelvio 1200 Bj. 2008 - Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Pff... macht euch nicht son Kopf.
Hab gerade ne CBX 550 F auch Baujahr 1983 und seit 22 Jahren stillgelegt wieder reanimiert. Öl geprüft, Kerzen geprüft, Benzin über einen separaten Kanister/Schlauch an den Vergaser. Luftfilter raus und Brensenreiniger in den Ansaugtrakt. Nach 5 min lief sie sauber im Standgas.
Tank ist innen rostig. Radlager, Schwingenlager müssen sicher getauscht werden. Lenkkopflager mache ich auch immer neu. Bremsen müssen auch komplett neu. Der Rest ist Kosmetik
Hab gerade ne CBX 550 F auch Baujahr 1983 und seit 22 Jahren stillgelegt wieder reanimiert. Öl geprüft, Kerzen geprüft, Benzin über einen separaten Kanister/Schlauch an den Vergaser. Luftfilter raus und Brensenreiniger in den Ansaugtrakt. Nach 5 min lief sie sauber im Standgas.
Tank ist innen rostig. Radlager, Schwingenlager müssen sicher getauscht werden. Lenkkopflager mache ich auch immer neu. Bremsen müssen auch komplett neu. Der Rest ist Kosmetik
-
- Domi-Profi
- Beiträge: 723
- Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
- Wohnort: Oer-Erkenschwick
- Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25 - Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Ich würde die Farbe auf jeden Fall so lassen, wie sie ist. Ist schick
Gruß, Karin
Re: CB 750F BJ 1983
Hallo Thomas,
der Motor ist in der Regel ein absolut unproblematisches Teil solange er "einigermassen" normal behandelt wird. Ölaustritte nach aussen sorgten bisweilen für Unmut, was aber in der Regel auf unsachgemässe Behandlung zurückzuführen ist. Bei der langen Standzeit ist so etwas schlecht zu beurteilen. Wenn das gute Stück keine Dellen oder gröbere Lackschäden aufweist, lass sie doch original. Auf dem Bild schaut sie recht unverbastelt aus (vielleicht das Vorderradschutzblech...). (Auspuffanlage ist ev. ein Schwachpunkt und solltest du genau prüfen!! Die Dinger scheppern auch gerne mal von innen her...) Als 3. oder 4. Motorrad eine bestimmt lohnende Investition!! Man muss halt wissen auf was man sich einlässt, denn das Fahrwerk dieser Teile ist vor allem bei höheren Geschwindigkeiten sehr eigen . Beweisen muss das Moped heute ja Gott sei Dank nichts mehr!.
Ansonsten wie LuckyExxplorer... nichts übertreiben
Sehr viel Spass damit und halt uns auf dem Laufenenden
Gruss
Wolfi
der Motor ist in der Regel ein absolut unproblematisches Teil solange er "einigermassen" normal behandelt wird. Ölaustritte nach aussen sorgten bisweilen für Unmut, was aber in der Regel auf unsachgemässe Behandlung zurückzuführen ist. Bei der langen Standzeit ist so etwas schlecht zu beurteilen. Wenn das gute Stück keine Dellen oder gröbere Lackschäden aufweist, lass sie doch original. Auf dem Bild schaut sie recht unverbastelt aus (vielleicht das Vorderradschutzblech...). (Auspuffanlage ist ev. ein Schwachpunkt und solltest du genau prüfen!! Die Dinger scheppern auch gerne mal von innen her...) Als 3. oder 4. Motorrad eine bestimmt lohnende Investition!! Man muss halt wissen auf was man sich einlässt, denn das Fahrwerk dieser Teile ist vor allem bei höheren Geschwindigkeiten sehr eigen . Beweisen muss das Moped heute ja Gott sei Dank nichts mehr!.
Ansonsten wie LuckyExxplorer... nichts übertreiben
Sehr viel Spass damit und halt uns auf dem Laufenenden
Gruss
Wolfi
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
......3, 2, 1 Meins
So, heute hab ich zugeschlagen. Da ist in der nächsten Zeit, also einiges zu tun
So, heute hab ich zugeschlagen. Da ist in der nächsten Zeit, also einiges zu tun
- Dateianhänge
-
- IMG-20170611-WA0006.jpg (135.97 KiB) 6774 mal betrachtet
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3628
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Glückwunsch zum Moped.
Wie ist der Gesichtsausdruck der Gattin zu deuten?
Gruß Andreas
Wie ist der Gesichtsausdruck der Gattin zu deuten?
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
-
- Domi-Fan
- Beiträge: 23
- Registriert: Do 13. Apr 2017, 20:54
- Wohnort: Metropole Ruhrgebiet
- Motorrad: Cagiva Elefant 650 1N Bj. 1985
Cagiva Elefant 750 6N Bj. 1989
Moto Guzzi Griso 1100 Bj. 2010
Moto Guzzi California 1100 Bj. 2012
Moto Guzzi Stelvio 1200 Bj. 2008 - Kontaktdaten:
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4106
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
- Wohnort: 72622 Nürtingen
- Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08 - Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Top!
Das ist aber nicht doch deine Garage?
Ist ja der Hammer was da im Hintergrund rumsteht und geliftet ist.
Das ist aber nicht doch deine Garage?
Ist ja der Hammer was da im Hintergrund rumsteht und geliftet ist.
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Hihi,
Frauchen freut sich wie Bolle (Wortspiel: Boldor/Bolle). Meine Liebe sieht mich halt gerne glücklich
Und nein, das ist leider nicht meine Garage.
Die Halle gehört einen guten Freund und der ist "Automessi"
.....aus dem Wiessmann Roadster wäre ich kaum rausgekommen
Gruß Thomas
Frauchen freut sich wie Bolle (Wortspiel: Boldor/Bolle). Meine Liebe sieht mich halt gerne glücklich
Und nein, das ist leider nicht meine Garage.
Die Halle gehört einen guten Freund und der ist "Automessi"
.....aus dem Wiessmann Roadster wäre ich kaum rausgekommen
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 1034
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
- Wohnort: Nord-Bayern
- Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
BOAAAA ....GRATUFUNZEN !!!!!!!!
Geiles MÖPP !!!!
Ich deute das Grinsen der Gattin anders........ auf Frauisch bedeutet das....."...ist bald meine...." (sobald sie läuft halt)
Geiles MÖPP !!!!
Ich deute das Grinsen der Gattin anders........ auf Frauisch bedeutet das....."...ist bald meine...." (sobald sie läuft halt)
Grüße,
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
Mike
Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....
ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4622
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
- Wohnort: Biebesheim/Rh.
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Der Freund ist ein Automessi !?!
Ich wusste es, es gibt nicht nur unsympatische Messis.
Gruß Rolf
Ich wusste es, es gibt nicht nur unsympatische Messis.
Gruß Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
@ Mike
...so wie du das sagst macht das alles einen Sinn
@ an die anderen
Lieben Dank für die Glückwünsche
Gruß Thomas
...so wie du das sagst macht das alles einen Sinn
@ an die anderen
Lieben Dank für die Glückwünsche
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 179
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
- Wohnort: Lichtenrade
- Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Es ist vollbracht
Nachdem das Projekt leider etwas länger gedauert hat
(lag nicht am Projekt, sondern an mir )
schnurrt die kleine jetzt wie ein Bienchen.
Am Montag gab es ohne Probleme TÜV und gestern konnte ich sie endlich zulassen.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne, oder aber wenigstens trockene Herbsttage, damit ich mit dem Fahren nicht allzulange warten muss.
Nachdem das Projekt leider etwas länger gedauert hat
(lag nicht am Projekt, sondern an mir )
schnurrt die kleine jetzt wie ein Bienchen.
Am Montag gab es ohne Probleme TÜV und gestern konnte ich sie endlich zulassen.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne, oder aber wenigstens trockene Herbsttage, damit ich mit dem Fahren nicht allzulange warten muss.
Gruß Thomas
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.
-
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3628
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
- Wohnort: Noch zu Hause
- Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville - Kontaktdaten:
Re: CB 750F BJ 1983
Glückwunsch zur Projektvollendung und allzeit gute Fahrt!
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!