„Mein Reifenhändler“im Umkreis Mannheim gesucht
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fahrer
- Motorrad: R1100 S Bj 2003
Dominator 650 Bj 91 - Kontaktdaten:
„Mein Reifenhändler“im Umkreis Mannheim gesucht
Hallo zusammen,
Wenn ich im Forum die Reifenthemen durchlese fällt auf das oft „mein Reifenhändler“usw erwähnt wird.
Ich suche nach einem im Raum Mannheim oder Umgebung. Ja bei uns gibt es genug, aber… ich habe keine Erfahrung wer das
gut macht.Speichenfelgen ,Felgenband, Schlauch und richtig montiert…wuchten, Speichengewichte oder kleben…Felgenschonend….
Mir geht’s nicht um Hauptsache günstig, ich möchte die Reifen einfach richtig montiert bekommen. Dazu braucht man bestimmt Erfahrung und das kann bestimmt nicht jede Reifenwerkstatt. Die Frage ist somit an die Domi Freunde in meiner Nähe gerichtet. Habt Ihr ein Empfehlung? Werkstatt oder Händler? Reifen selbst besorgen und montieren lassen? Gerne auch ein Komplettpaket.
Räder kann ich ausbauen und zum Profi bringen.
Meine Bridgestone Reifen sind mit ca 15 Jahren nicht mehr zu gebrauchen und für die Wiederinbetriebnahme benötigte ich neue Reifen.
Gruß Dirk
Wenn ich im Forum die Reifenthemen durchlese fällt auf das oft „mein Reifenhändler“usw erwähnt wird.
Ich suche nach einem im Raum Mannheim oder Umgebung. Ja bei uns gibt es genug, aber… ich habe keine Erfahrung wer das
gut macht.Speichenfelgen ,Felgenband, Schlauch und richtig montiert…wuchten, Speichengewichte oder kleben…Felgenschonend….
Mir geht’s nicht um Hauptsache günstig, ich möchte die Reifen einfach richtig montiert bekommen. Dazu braucht man bestimmt Erfahrung und das kann bestimmt nicht jede Reifenwerkstatt. Die Frage ist somit an die Domi Freunde in meiner Nähe gerichtet. Habt Ihr ein Empfehlung? Werkstatt oder Händler? Reifen selbst besorgen und montieren lassen? Gerne auch ein Komplettpaket.
Räder kann ich ausbauen und zum Profi bringen.