Dieses Jahr kommen wir ziemlich günstig weg, da wir noch von den Einführungstarifen des Providers profitieren. Nächstes Jahr wird es etwas mehr sein. Aber wir bewegen uns immer noch in einem sehr moderaten Bereich von weniger als €10,-/Monat. Das kann (und wird vermutlich) im Laufe der Zeit etwas mehr werden, wenn wir das Forum bzw. die ganze NX650.DE Internetpräsenz noch aufblasen wollen, oder einfach mehr Webspace benötigen (oder SSL-Verschlüsselung einführen). Aber das wird sich ankündigen und nicht unerwartet passieren.Jocker35 hat geschrieben:Wie finanziert sich das Ganze hier eigentlich, umsonst ist ja bekanntlich nix mehr im Leben....und das kostet den Tod.
Hoffe Du hast außer Geschäft etc., nicht auch noch finanzielle Belastung, oder wie ist das gelöst ?
Steffen gib mal Info in die Runde.![]()
Bis jetzt finanziert sich das Forum aus Spenden.
Ich bekomme zum Beispiel den Überschuss aus dem letzten Domitreffen von Höörbie überwiesen. Damit haben automatisch alle Teilnehmer des Treffens für's Forum einen kleinen Obulus gespendet. Auch ein paar extra Euro sind von einzelnen geflossen. Ich führe genau Buch, von wem ich welchen Betrag erhalten habe. Für das nächste Jahr ist jetzt schon der Großteil finanziert. Wenn wieder beim Domitreffen ein bisschen was übrig bleibt, passt's. Falls nicht, auch nicht schlimm. Das kriegen wir auch so geregelt.

Gruß,
Steffen